Samsung Galaxy S20 für externe HDD zu schwach?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S20 für externe HDD zu schwach? im Zubehör für Samsung Galaxy S20 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 5G Forum.
R

RS1977

Experte
Ich habe eine externe Festplatte mit einem USB Anschluss. Wenn ich hier mein Galaxy S20 anstecke ist leider zu schwach die HD mit Strom zu versorgen und ich kann auf die Daten nicht zugreifen.

Gibt es hier eine Möglichkeit mit eine Art Y-Kabel?
 
R

RS1977

Experte
Welche Richtung meinst du genau?
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@RS1977
Ich hatte den Link vergessen und habe ihn jetzt ergänzt.
 
R

RS1977

Experte
Danke, habe es mal bestellt und werde dann berichten.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S20 für externe HDD zu schwach? Antworten Datum
0
1