Samsung Galaxy S20 - Induktive Schnellladestation

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S20 - Induktive Schnellladestation im Zubehör für Samsung Galaxy S20 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 5G Forum.
G

Galimali

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, hat wer schon eine Induktive Schnellladestation?
Falls ja, bitte mir mitteilen, ob die was taugen.
Danke
 
Queeky

Queeky

Guru
Ich habe die, die es beim S20+ Release von Samsung gratis dazu gab. Funktioniert sehr gut.
 
W

wolan64

Erfahrenes Mitglied
Ich nehme die cp61 von Huawei. Hatte ich schon beim m20p. Die anderen sind mir zu langsam. Klappt mit dem s20plus oder iPhone auch gut. Vor allem für 25€ super Preis gewesen.
 
G

Galimali

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für eure Antworten.
@Queeky
Kannst du mir bitte einen Link zu der Ladestation posten?
Gerne auch per PN.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Guru
@Galimali Hier mal 2 Fotos. Auf der Rückseite kannst du die Typenbezeichnung sehen. Original Samsung.
 

Anhänge

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Galimali
Wenn Du noch irgendwo eine alte auftreibst, funktioniert die auch.
Gruß von hagex
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Galimali
Galimali schrieb:
schnell laden funktioniert ?
Zumindest mit meinem S20+ in Verbindung mit irgendeinem Standard-Hamaladegerät problemlos.
Allerdings hätte ich gehofft, dass man die alten Dinger auch noch billiger kriegt.
Gruß von hagex
 
G

Galimali

Fortgeschrittenes Mitglied

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Galimali

Fortgeschrittenes Mitglied
Welch Enttäuschung, hab das Teil erhalten und es ladet nur normal.
Schnell laden geht nicht!

Weder das Galaxy S20 noch das S8 werden schnell geladen.

Nachtrag: So wie ich bei Amazon die Bewertungen von einem anderen Artikel gelesen habe, braucht man ein stärkeres Netzteil, da es anscheinend mit dem Original Samsung Netzteil nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Galimali

Fortgeschrittenes Mitglied
@schumi79 ,
wenn das Handy geladen wird, steht da Schnell laden?
 
S

schumi79

Neues Mitglied
@Galimali Ja, steht da.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S20 - Induktive Schnellladestation Antworten Datum
0
1