Schutzfolie auch auf der Kamera beim Galaxy S20?

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzfolie auch auf der Kamera beim Galaxy S20? im Zubehör für Samsung Galaxy S20 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 5G Forum.
Claudia0305

Claudia0305

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage zur Kamera und Display. Es soll ja am Display von Werk aus eine Folie drauf sein. Gilt das auch für die Kamera des S2 plus? Hat dazu jemand Infor?🤔

Glg Claudia😊

Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Ab Werk ist eine Schutzfolie auf dem Display drauf, auf der Cam war bei mir keine drauf.

Claudia0305

Claudia0305

Neues Mitglied
@Fuzzy-79 Danke für die Info😊

B

_Bateman

Ambitioniertes Mitglied
Bei Amazon gibt's solche Schutzfolien für die Kamera. Hat jemand Erfahrung damit und kann eine Empfehlung aussprechen?

B

_Bateman

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mal die von Spigen bestellt und werde berichten.

Claudia0305

Claudia0305

Neues Mitglied
Hallo, hab die mal bestellt, noch nicht geklebt. Bin gespannt. Hat jemand damit schon Erfahrung? Lg
Screenshot_20200706-171402_Amazon Shopping.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
B

_Bateman

Ambitioniertes Mitglied
Claudia0305

Claudia0305

Neues Mitglied
3
Claudia0305 schrieb:
Hallo, hab die mal bestellt, noch nicht geklebt. Bin gespannt. Hat jemand damit schon Erfahrung? Lg
Habs bekommen, leicht anzubringen. Keine Einschränkungen bis jetzt gemerkt und fúr 3 Stück ein guter Preis.

Lg

B

Buhh1977

Ambitioniertes Mitglied
So ... muss das Thema nochmal rauskramen.
Ich habe mir ebenfalls solch ein Kamera-Schutzglas zugelegt. War erst mal schön zu installieren. Die ersten Fotos waren auch ganz schick. Aber sobald der Blitz aktiviert wurde, gingen die Bilder voll in die Hose. Die Bilder hatten alle einen Blau Matten Schleier. Ich habe das Schutzglas wieder abgezogen.

@Claudia0305 Hast Du die selben Erfahrungen gemacht? Oder ist bei Dir alles OK?! Einen Schutz hätte ich schon gerne auf den Kameras...