Schutzfolie auch auf der Kamera beim Galaxy S20?

Claudia0305

Claudia0305

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage zur Kamera und Display. Es soll ja am Display von Werk aus eine Folie drauf sein. Gilt das auch für die Kamera des S2 plus? Hat dazu jemand Infor?🤔

Glg Claudia😊
 
Ab Werk ist eine Schutzfolie auf dem Display drauf, auf der Cam war bei mir keine drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Claudia0305
@Fuzzy-79 Danke für die Info😊
 
Bei Amazon gibt's solche Schutzfolien für die Kamera. Hat jemand Erfahrung damit und kann eine Empfehlung aussprechen?
 
Ich habe mal die von Spigen bestellt und werde berichten.
 
Hallo, hab die mal bestellt, noch nicht geklebt. Bin gespannt. Hat jemand damit schon Erfahrung? Lg
Screenshot_20200706-171402_Amazon Shopping.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
3
Claudia0305 schrieb:
Hallo, hab die mal bestellt, noch nicht geklebt. Bin gespannt. Hat jemand damit schon Erfahrung? Lg
Anhang anzeigen 809547

Habs bekommen, leicht anzubringen. Keine Einschränkungen bis jetzt gemerkt und fúr 3 Stück ein guter Preis.

Lg
 
So ... muss das Thema nochmal rauskramen.
Ich habe mir ebenfalls solch ein Kamera-Schutzglas zugelegt. War erst mal schön zu installieren. Die ersten Fotos waren auch ganz schick. Aber sobald der Blitz aktiviert wurde, gingen die Bilder voll in die Hose. Die Bilder hatten alle einen Blau Matten Schleier. Ich habe das Schutzglas wieder abgezogen.

@Claudia0305 Hast Du die selben Erfahrungen gemacht? Oder ist bei Dir alles OK?! Einen Schutz hätte ich schon gerne auf den Kameras...
 

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
290
W113
W113
C
Antworten
8
Aufrufe
899
Crys79
C
F
Antworten
2
Aufrufe
4.080
FANATLA
F
Zurück
Oben Unten