USB-C auf Klinke Adapter für Kopfhörer

IT-FiSi

IT-FiSi

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit Adapter von USB - C auf Klinke und umgekehrt ?
Gerne auch als OTG Adapter.

Ich habe zwei Galaxy Handys (S10+ und S20+) und möchte nur ein Kopfhörer Set benutzen.

Ich habe schon welche von eBay ausprobiert, es kommt die Meldung " wird nicht unterstützt " es ist auch keine Musik zu hören.
Bin dankbar für jeden Tipp . . .
Grüsse Peter
 
oh das ging schnell , vielen Dank 😊

weiss noch jemand einen Adapter von Klinke auf USB - C ? Kopfhörer
 
alles von AliExpress und Co durch. Es funktioniert nur der original von Samsung 😤
 
Moin,

ich habe hier den Huawei Adapter, leider erhalte ich die Meldung "Dieses USB Gerät wird nicht unterstützt". Liegt das am Adapter? Kann man da nichts einstellen? Gehr wirklich nur Samsung?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
6.656
Quoportium
Q
droidfloyd
Antworten
2
Aufrufe
5.206
droidfloyd
droidfloyd
King_Rollo
Antworten
5
Aufrufe
1.945
King_Rollo
King_Rollo
Zurück
Oben Unten