Welche Speicherkarte fürs S20?

thaksin

thaksin

Neues Mitglied
0
Welche maximale Speicherkarte kann ich beim S 20 einsetzen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: thaksin - Grund: Verbesserung
1 TByte. Steht doch auf der Samsung Homepage.
 
  • Danke
Reaktionen: thaksin
Aber läuft das Handy dann genau so schnell , wie mit z.B. einer 512 Gb Karte ?
 
@thaksin
klar.
Weil die Geschwindigkeit des Smartphones mit der Karte nichts zu tun hat.
Du kannst sie ja nicht als internen Speicher formatieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte , wenn die Karte jetzt relativ voll ist , dann läuft alles langsamer ????
 
@thaksin Dein System läuft auf dem internen Speicher und braucht eine gewisse Kapazität, um arbeiten zu können. Hat das System nicht ausreichend Platz, muss es sich erst Platz schaffen => System arbeitet langsamer.
Dein externer Speicher hat damit nichts zu tun, weil keine Appdaten dort gespeichert sind, v.a. keine deiner Systemapps.
 
Hallo ,
habe ich Deinen Beitrag richtig verstanden , das ich in mein Samsung S 20 ruhig eine 512 GB Speicherkarte oder sogar 1 TB einlegen kann und das Telefon
deshalb trotzdem nicht langsamer läuft ????

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !
 
Ja. Du kannst eine 512 GB oder 1 TB einlegen und das System wird nicht langsamer.
 

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
286
W113
W113
C
Antworten
8
Aufrufe
894
Crys79
C
F
Antworten
2
Aufrufe
4.064
FANATLA
F
Zurück
Oben Unten