Welche Speicherkarte fürs S20?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Speicherkarte fürs S20? im Zubehör für Samsung Galaxy S20 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 5G Forum.
thaksin

thaksin

Neues Mitglied
Welche maximale Speicherkarte kann ich beim S 20 einsetzen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von thaksin - Grund: Verbesserung
Mainstream85

Mainstream85

Fortgeschrittenes Mitglied
1 TByte. Steht doch auf der Samsung Homepage.
 
thaksin

thaksin

Neues Mitglied
Aber läuft das Handy dann genau so schnell , wie mit z.B. einer 512 Gb Karte ?
 
maik005

maik005

Urgestein
@thaksin
klar.
Weil die Geschwindigkeit des Smartphones mit der Karte nichts zu tun hat.
Du kannst sie ja nicht als internen Speicher formatieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
thaksin

thaksin

Neues Mitglied
Ich dachte , wenn die Karte jetzt relativ voll ist , dann läuft alles langsamer ????
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@thaksin Dein System läuft auf dem internen Speicher und braucht eine gewisse Kapazität, um arbeiten zu können. Hat das System nicht ausreichend Platz, muss es sich erst Platz schaffen => System arbeitet langsamer.
Dein externer Speicher hat damit nichts zu tun, weil keine Appdaten dort gespeichert sind, v.a. keine deiner Systemapps.
 
thaksin

thaksin

Neues Mitglied
Hallo ,
habe ich Deinen Beitrag richtig verstanden , das ich in mein Samsung S 20 ruhig eine 512 GB Speicherkarte oder sogar 1 TB einlegen kann und das Telefon
deshalb trotzdem nicht langsamer läuft ????

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Ja. Du kannst eine 512 GB oder 1 TB einlegen und das System wird nicht langsamer.