Ist eine Schutzfolie ab Werk beim SM-G780G/DS drauf?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist eine Schutzfolie ab Werk beim SM-G780G/DS drauf? im Zubehör für Samsung Galaxy S20 FE (5G) im Bereich Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum.
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist eine Schutzfolie ab Werk bei SM-G780G/DS drauf?
Ich meine nicht die Verpackungsfolie
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nunein

Stammgast
Ja (habe ein S20 FE 5G)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andrea1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau, ist eine oben, habe gestern das Handy neu gekauft
 
B

brianmolko1981

Experte
Die zerkratzt allerdings recht schnell. Hab meine nach 3 Tagen entfernt uns das Display gefällt mir ohne Folie noch einen Ticken besser.
 
maik005

maik005

Urgestein
@brianmolko1981
So schnell zerkratzt sie nahezu nie.
Aber ja, sie ist etwas fester und dadurch etwas anfälliger.

Wenn ich den Ausschnitt bei der Kamera sehe wirkt das Display ohne Folie schöner.
Aber da sie einwandfrei hält und schützt ist sie weiterhin drauf obwohl ich das Gerät seit Verkaufsstart habe.
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005

Also eine habe ich abgemacht einenetwas Dickere. Und da ist noch eine drunter?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Baumfloete
fühle mal oben bei der Kamera.

siehst/fühlst du da ein Loch?
Dann ist noch eine drauf.
Aber vermutlich hast du die bereits abgezogen.
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein fühle kein Loch bei der Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
A

andrea1982

Fortgeschrittenes Mitglied
@Baumfloete dann hast sie leider abgezogen
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
@andrea1982 Ja hab mir neue bei Amazon bestellt.
 
maik005

maik005

Urgestein
[
Wobei ich mich Frage wie?
Denn normal wenn es eine Transportfolie ist hat diese ja immer eine Lasche zum abziehen.

Die originale die zur dauerhaften Nutzung ist hat keine Lasche.
Da muss man schon viel fummeln bis die sich löst weil sie gut auf dem Display sitzt?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Baumfloete
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andrea1982

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005 ist mir beim Samsung S10 auch passiert, hatte zuvor nie ab Werk Folien drauf