Ist eine Schutzfolie ab Werk beim SM-G780G/DS drauf?

Baumfloete

Baumfloete

Erfahrenes Mitglied
97
Ist eine Schutzfolie ab Werk bei SM-G780G/DS drauf?
Ich meine nicht die Verpackungsfolie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja (habe ein S20 FE 5G)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ist eine oben, habe gestern das Handy neu gekauft
 
Die zerkratzt allerdings recht schnell. Hab meine nach 3 Tagen entfernt uns das Display gefällt mir ohne Folie noch einen Ticken besser.
 
@brianmolko1981
So schnell zerkratzt sie nahezu nie.
Aber ja, sie ist etwas fester und dadurch etwas anfälliger.

Wenn ich den Ausschnitt bei der Kamera sehe wirkt das Display ohne Folie schöner.
Aber da sie einwandfrei hält und schützt ist sie weiterhin drauf obwohl ich das Gerät seit Verkaufsstart habe.
 
@maik005

Also eine habe ich abgemacht einenetwas Dickere. Und da ist noch eine drunter?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baumfloete
fühle mal oben bei der Kamera.

siehst/fühlst du da ein Loch?
Dann ist noch eine drauf.
Aber vermutlich hast du die bereits abgezogen.
 
Nein fühle kein Loch bei der Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Baumfloete dann hast sie leider abgezogen
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@andrea1982 Ja hab mir neue bei Amazon bestellt.
 
[
Wobei ich mich Frage wie?
Denn normal wenn es eine Transportfolie ist hat diese ja immer eine Lasche zum abziehen.

Die originale die zur dauerhaften Nutzung ist hat keine Lasche.
Da muss man schon viel fummeln bis die sich löst weil sie gut auf dem Display sitzt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Baumfloete
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 ist mir beim Samsung S10 auch passiert, hatte zuvor nie ab Werk Folien drauf
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
7.488
phone-company
phone-company
A
Antworten
6
Aufrufe
1.505
Zimzarnix
Zimzarnix
G
Antworten
0
Aufrufe
504
Goetz-Philippinen
G
Zurück
Oben Unten