Welchen Kfz Lader fürs Galaxy S20 FE?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen Kfz Lader fürs Galaxy S20 FE? im Zubehör für Samsung Galaxy S20 FE (5G) im Bereich Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum.
N

Nuvirus

Dauergast
ideal wäre sofern es das gibt für Super Schnelladen ein USB-PD Gerät mit min. 25W und ganz wichtig PPS sonst hilft die hohe Wattzahl nichts so zumindest meine Erfahrung mit normalen Netzteilen - ich wüsste keinen Grund was im Auto anders sein sollte.
Sonst zumindest einfach nen PD ab 20W wenn man nicht das maximale braucht, ist zumindest Schnelladen dann.

Aber ich denke einfach mal testen, wird schon halbwegs flott Laden damit sehe ich eigl unkritisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Legende
@bluedesire
Mit QC 2.0 lädt es mit ca. 15W bei deinem Ladegerät am QC 3.0 Port.
Reicht, wenn nicht brauchst du ein von Nuvirus erwähntes USB-C Ladegerät mit PD und PPS.
Außerdem muss es 9V/2,77A können.
 
Ähnliche Themen - Welchen Kfz Lader fürs Galaxy S20 FE? Antworten Datum
15