Wer nutzt ein Schutzglas für die Kamera des Galaxy S20 FE?

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Apropos Kamera...

Benutzt jemand ein Schutzglas für die Hauptkamera?

Die Kamera ist ja doch relativ groß.
 
Ja.
Brotect AirGlass bei Amazon
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Hm ne... wollte nicht das es wieder so fett wie bei meinem S20U/Note20U ist... und naja die Kamera Qualität wird dadurch auch nochmal mieser weil die Sensoren dadurch bedeckt sind. AUßER! Die Linsen & Sensoren sind frei dann würde ich eventuell eine in erwägung ziehen.
 
Ash_Ketchum schrieb:
naja die Kamera Qualität wird dadurch auch nochmal mieser weil die Sensoren dadurch bedeckt sind.
bei dem von Brotect defintiv nicht, wenn dann erst nach vielen Monaten.
Ash_Ketchum schrieb:
das ist "hauchdünn"
 
@maik005 Sie hätten mir vielleicht ein Amazon Link der Herr?
 
Dankeschön, pack ich mir mal in den WaReNkOrB
 
Gibt es evtl. noch andere Gläser (genau so gerne auch Folien) die empfehlenswert sind bei denen die LED genau ausgestanzt ist?
 
@Jasper2 habe ich mir geholt, aber damit fällt das schnelle Fotografieren weg....das lässt sich nicht so einfach aufsliden,jedoch die Kamera ist geschützt
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Hat jemand eine aktuelle Empfehlung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:


@maik005 wie zufrieden bist du mit der Brotect?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: RocknRolla87 - Grund: Text doppelt
@RocknRolla87
es hält bombenfest, hab jetzt schon wieder sorge wenn ich es mal entfernen muss
noch ist es klar und die Fotos werden nicht trüb.
Kann/wird sich aber vermutlich mit der Zeit ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: RocknRolla87
Vielen Dank @maik005! ist dann bestellt 👋
 
@Jasper2
Habe die Hülle heute bekommen und sie macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Grüße vom Bodensee
Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
373
Schelle3
S
DanX
Antworten
2
Aufrufe
1.223
aries13
aries13
S
Antworten
5
Aufrufe
712
siddhartha
S
Zurück
Oben Unten