Zweite Mini-Cam/Display für Smartphone? (Galaxy S20FE5G)

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.200
Hallo,

habe gerade was tolles Entdeckt was Ich super gut für meine Videos gebrauchen kann und zwar ein kleinen Display den man anschließen kann an sein Smartphone um sich selber sehen zu können wenn man die Hauptkamera nutzt.

Gibt es sowas für das Galaxy S20 FE5G? Noch nie gesehen aber vielleicht kennt sowas ja jemand, sieht so aus:
Ich markier @maik005 dich mal weil du soziemlich immer eine Antwort hast :p
1609011881024.png



EDIT: Hat sich wohl erledigt er nutzt da seine Apple Watch. Hab zwar ne Galaxy Watch aber dafür gibts anscheinend keine ähnliche App die mit der Kamera-App Kompatibel wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ash_Ketchum
Schinaschrott AlexiBexi.

Das ist keine Mini-Cam sondern eine Apple Watch.
Das ganze funktioniert besch...en und natürlich nur mit dem iPhone.

Ich meine ich hatte bei meiner Samsung Gear S2 so eine Funktion wo mir das Kamerabild auf der Uhr angezeigt wurde. Allerdings konnte ich da die Kamera des Smartphones nicht mehr normal nutzen sondern nur noch an der Uhr auf Foto machen tippen.
 
@maik005 Jo hab Ich auch gerade bemerkt, hatte ne App gefunden die das Kamera Bild wiedergegeben hat auf meiner Watch aber naja die normale Kamera App geht damit nicht mehr. Dann halt kein Selfie-Display :-D
 
Du kannst aber den Smartphone Bildschirm spiegeln.
z.b. als Wireless DeX dann müsstest du aber mit Maus/Tastatur bedienen oder in dem du einfach ein HDMI Kabel anschließt.
 
@maik005 Einfach Samsung Dex auf dem PC Installieren das geht?

Ah OK - Wireless Dex für Windows PCs gibts nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ash_Ketchum
auf PC geht nur per Kabel.

Eine Bildschirmspiegelung kabellos auf den Fernseher ohne DeX scheint es nicht (mehr) zu geben?
 
@maik005 Mit der App "LetsView" lässt sich der Bildschirm ohne Kabel via Wireless auf dem PC oder einem anderen Gerät Spiegeln, eine Art Teamviewer läuft flüssig, aber NAJA.... hm ich seh mich lieber gern selber wenn ich in Richtung der Kamera schaue :-D Ich danke dir trotzdem für deine Hilfreichen Infos.
 
Hast du es über SmartView probiert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
373
Schelle3
S
robertnac
Antworten
15
Aufrufe
964
maik005
maik005
F
Antworten
11
Aufrufe
1.796
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten