Ich suche ein Panzerglas OHNE Loch für das S20+

MD-11

MD-11

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich suche ein 9H Panzerglas für das S20+ (4G) und eine Silikonhülle die von der Größe miteinander zusammen passen...
Da ich den Fingerabdrucksensor im Display eh nicht verwende, soll die Hülle KEIN Loch oder etwas was die Anzeige stört haben...
Kennt jemand eine gute Hülle und ein passendes Panzerglas für das S20+ ohne Loch im Display?

viele Grüße
 
Solches Glas wirst du nicht finden.
Ich habe bereits einiges ausprobiert, und bin auf Hydrogel Folie gekommen. Bin damit sehr zufrieden, und die eine Folie habe schon über 5 Monate drauf. Zu bekommen ist die bei Amazon, da müstest du findig sein was die eine Silikon-Hülle betrifft😉
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
7
Aufrufe
590
maik005
maik005
Tratschcafe
Antworten
2
Aufrufe
432
Tratschcafe
Tratschcafe
D
Antworten
12
Aufrufe
5.343
spezii
spezii
Zurück
Oben Unten