Panzerglas ohne Loch für Galaxy S20 Plus 5G

D

Dali85

Gast
Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach einen passenden Panzerglas (keine Folie) für mein S20 Plus 5G. Leider hat die Suchfunktion nichts dazu ausgespuckt. Wer kann mir was empfehlen? Danke schon mal! 😉
 
Danke ,wusste nicht das es einen Zubehörberreich gibt aber vl.kann es ja ein Moderator dort hin verschieben?!

Aber zu deiner Empfehlung, ist dass ein Panzerglas oder eine Folie ?
 
Ist ne Folie. Panzerglas benutze ich seit Jahren nicht . Finde es zu steif. Für die "edges" sind Folien meiner Meinung nach sowieso besser. Aber ist Geschmackssache. Hol die ein gescheites Case z.b. von spigen und die apiker Folie und dein Gerät ist gut geschützt ! 👍
 
Folie möchte ich wie erwähnte keine. Habe dazu einfach kein Talent diese ohne Blasen zu montieren. Das Orginal Samsung Case habe ich schon, möchte aber das S20 zusätzlich mit einen Panzerglas schützen.
 
Dali85 schrieb:
Das Orginal Samsung Case
da gibt es ja viele, welches hast du genau?
Meiner Erfahrung nach sind die aber vom Schutz nicht so gut, wie z.b. ein ordentliches Spigen Case, wenn es nicht gerade das SlimFit ist.
 
Achso ok. Ich bin da auch kein Geduldstier was Folien anbringen angeht . Aber schau dir mal das Video an das bei dem Produkt dabei ist. Dann wirst du sehen das auch wir das können 😉 ich habe die Folie jetzt seit einem Monat drauf ohne blasen ohne Staub oder sonstwas. Und ich habe es auch nicht nach dem Duschen gemacht , wie es immer alle sagen 😂 dann musst du mal im Zubehör Bereich fragen. Als Folie kann ich nur diese empfehlen.
 
@maik005 Diese hier

Screenshot_20200614-120336_Google.jpg

Screenshot_20200614-120345_Google.jpg
 
Naja bei dem Case reicht ne Folie wirklich 😉
 
Masta_Gee81 schrieb:

hast du einen tipp für mich? ich habe dieser empfehlung entsprochen und war auch von der einfachen installation ziemlich beeindruckt. nur steht die folie links und rechts an der egde noch etwas ab, sodass sich zwangsläufig staub ansammeln wird etc...
 
Beim aufbringen der Folie benutze ich immer Displayreiniger bzw spray. Ich lasse das Handy dann ca ne std oder 2 liegen. So hatte ich keine Probleme mit den edges . Hoffe ich konnte helfen .
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85
Um eine Folie ohne Fussel drauf zu bekommen,klebe ich das komplette Display mit Tesafilmstreifen ab und ziehe kurz bevor ich die Folie drauf bringen möchte alle wieder am Stück ab.Wenn man die Streifen längs und zum Schluss obendrüber jeweil oben und unten ein Streifen Quer drüberklebt,kann man alle wieder am Stück schnell und ohne Probleme abziehen.Hat jedesmal Perfekt geklappt, vor allem zwischen dem Displayrand und Rahmen bekommt man so jede noch so kleine Fussel oder Staubkorn raus.Man sollte unbedingt das Original Tesa nehmen,da dies beim abziehen keine Rückstände hinterlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tratschcafe
Antworten
2
Aufrufe
432
Tratschcafe
Tratschcafe
5
Antworten
7
Aufrufe
592
maik005
maik005
D
  • DenoUchiha
Antworten
2
Aufrufe
3.558
DenoUchiha
D
Zurück
Oben Unten