Samsung Hüllen fürs S20 Plus mit Fingerabdrucksensorfunktion

H

HD4ever

Neues Mitglied
1
Moin - hab nen S20 plus - aber denke das ist wohl modelunabhängig - kann jemand ne 360° Hülle empfehlen die Funktion des Fingerabdrucksensors weiterhin erlaubt ? geht das evtl mit den Displayfolien sonst auch weiterhin ?
Mein letztes Xiaomi Handy hatte den Sensor hinten unter der Kamera .... vielen Dank !
 
HD4ever schrieb:
kann jemand ne 360° Hülle empfehlen die Funktion des Fingerabdrucksensors weiterhin erlaubt ?
nein
HD4ever schrieb:
evtl mit den Displayfolien
wenn die fest auf dem Display geklebt ist kann es gehen, siehe die Werks-Folie.
Aber wenn da nur eine Hülle "aufliegt" hast du keine Chance.
 
ich hatte jetzt 2 mal eine - hat mal kurz funktioniert , hatte unter dem sensor leider nen Staubkorn - vorsichtig weg gewischt und schon gings nicht mehr . Nervkram , aber geht mit manchen
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
7
Aufrufe
592
maik005
maik005
Tratschcafe
Antworten
2
Aufrufe
432
Tratschcafe
Tratschcafe
D
  • DenoUchiha
Antworten
2
Aufrufe
3.558
DenoUchiha
D
Zurück
Oben Unten