Speicherkarte von Huawei verwendbar?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherkarte von Huawei verwendbar? im Zubehör für Samsung Galaxy S20 Plus 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum.
Rawer

Rawer

Experte
Ich habe mir das S20+ 5G bestellt. Zu meiner Frage, ich möchte die normale 1&1 Simkarte benutzen und den 2. Slot mit ner Speicherkarte bestücken. kann ich die Nano Simkarte von Huawei verwenden?
 
R

ronnysusi

Stammgast
@Rawer Nein, nur eine MicroSD Karte passt.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Rawer

Rawer

Experte
Nein, kein Verschreiber. Ich hab ne Nano Huawei Karte und zu der stellte ich die Frage.
 
B

bigstar2005

Stammgast
Nein, die Nano Speicherkarten, sind nur für Huawei Geräte. Das ist eine eigen Entwicklung von Huawei. Samsung nutzt den normalen MicroSD Standard, zum Glück.

1. Billiger
2. Grössere Speicherkarten verfügbar

Hab bis jetzt noch keine grössere gesehen wie 128GB
 
P

psimon87

Fortgeschrittenes Mitglied
Rawer schrieb:
Nein, kein Verschreiber. Ich hab ne Nano Huawei Karte und zu der stellte ich die Frage.
Du hast aber Nano Simkarte und nicht Nano Speicherkarte geschrieben - deswegen kam wohl die Frage von @hagex 😉

Edit: Sorry habe erst nach dem Post gesehen das der Thread von April ist 🙈
 
Zuletzt bearbeitet: