Echtes Panzerglas ohne Loch, keine Folie für das Galaxy S20 Ultra?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Echtes Panzerglas ohne Loch, keine Folie für das Galaxy S20 Ultra? im Zubehör für Samsung Galaxy S20 Ultra 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum.
J

joeuser

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Experten.

Ich suche für's S20 Ultra ein echtes, hartes Panzerglas, keine flexible Folie. Der Fingerabdrucksensor interessiert mich nicht die Spur einer Bohne, ich will einfach nur maximalen Sturzschutz. Wäre also schön, wenn im Panzerglas kein visuelles Fingerabdruckloch vorhanden wäre. Bin jetzt schon zweimal reingefallen, hatte meiner Ansicht nach "Panzerglas" bestellt und "Folien" geliefert bekommen. Entweder stell ich mich zu blöd an oder die Produktfotos und Beschreibungen auf amazon sind allesamt irreführend, drum frag ich jetzt erst mal euch.

Gibt's sowas überhaupt noch?

Danke,
Joe.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Fortgeschrittenes Mitglied
@joeuser
Auch ohne Loch bei der Cam oder ist das wurscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joeuser

Ambitioniertes Mitglied
Das scheint mir nur fürs FE, nicht fürs Ultra. Loch bei der Cam wär mir egal, da sind ja keine Pixel dahinter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M--G

M--G

Fortgeschrittenes Mitglied
@joeuser
Ja habe ich auch gesehen. Habe es weg genommen. Sorry dafür.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das S20 Ultra hat ja Edge Display da halten die meisten Gläser nicht. Da müsstest du sowas probieren.
MOWEI 3-Stück Panzerglas für Galaxy S20 Ultra, 100% Fingerabdrucksensor kompatibel, 9H Glas Hüllenfreundlich, Gebogene Abdeckung Schutzfolie Kompatibel mit Samsung S20 Ultra 5G: Amazon.de: Elektronik
Wäre es nicht besser nicht doch eher ne Folie zu nehmen und dazu ne gute Hülle?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joeuser

Ambitioniertes Mitglied
Ganz schönes Gefrickel mit dem UV-Kleber... hab bisher eigentlich nur Horrorstories darüber gelesen. Aber vielleicht ist das wirklich die einzige Chance, die noch bleibt. Kriegt man den jemals wieder runter?

Edge-Displays gibts auch beim S8+ und beim s10+ und dafür hab ich noch immer normales Glas ohne Voodoo gefunden. Natürlich halten die dann nicht ewig und irgendwann kommt Staub drunter, aber dann macht man halt das nächste drauf.

Folien vertraue ich nicht als Sturzschurz auf spitze Steine, ein Case kann da nicht viel helfen.
 
J

joeuser

Ambitioniertes Mitglied
Hab jetzt das oben verlinkte Dings mit UV-Kleber appliziert und das Ergebnis ist bisher hervorragend. Sogar der nicht benötigte Fingersensor funktioniert noch. War auch nicht besonders dramatisch anzubringen, Kleber läuft da auch nirgends rein. Danke für den Tip!
 
M--G

M--G

Fortgeschrittenes Mitglied
@joeuser
Top wenn du Zufrieden bist. 👍