Galaxy S20 Ultra flott laden über Qi / kabellos?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S20 Ultra flott laden über Qi / kabellos? im Zubehör für Samsung Galaxy S20 Ultra 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum.
tiggerol

tiggerol

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
Habe seit gestern ein s20 ultra und möchte gerne kabellos laden. Von meinen drei Qi Stationen läd eine gar nicht und die anderen beiden nur langsam (ca 800 mA lt. Der app ampere)
Hat jemand eine Station mit der die vollen 15 Watt erreicht werden?
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
Könnte es auch sein, dass Samsung ab der S20 Reihe, etwas am Ladestandart für Kabelloses Laden geändert hat?

Ein Kollege der sich das S21+ Gekauft hatte, beschwerte sich auch, dass seine sämtlichen im Haus verteilten Qi Ladestationen das Gerät nur Extrem Langsam Laden.


Auch zuletzt mein S20FE 5G, brauchte auf meinen beiden Ladestationen sehr Lange zt 3Stunden von 50-100% und das unabhängig der Temperatur.

Meine LGs, Pixel und auch das Galaxy S10+ haben mit diesen Stationen ganz Normal Geladen.
Auch ein Kumpel der sein Note10+ ab und zu auf einer dieser Stationen lädt, hatte nie Probleme.
 
maik005

maik005

Urgestein
@SvenAusPirna
nicht direkt.
Aber Samsung Smartphones, gerade neuere, sind gern mal etwas "schwierig" mit "China" Ladestationen
 
W

WolfgangN-63

Experte
Mein S20U wird auf dem Samsung EP-N5200 schnell geladen. Da rentiert sich die Investition in Original-Zubehör.
Ich habe zusätzlich einen "QI UFC 10" von Hama, der lädt erwartungsgemäß langsam.
 
V

vmddorf

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich kann hier das Spigen Ladegerät empfehlen. Variable Lademöglichkeit und Schnellladen
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Galaxy S20 Ultra flott laden über Qi / kabellos? Antworten Datum
7