Induktive Ladestation mit 15W (reale Leistung)

Ich würde die letzte nehmen.
Habe eine ähnliche und bin sehr zufrieden. Einfach drauf legen und erledigt.

Bei den anderen beiden würde mich das Geräusch vom Lüfter stören da meine Ladestation auf dem Nachttisch steht.
Hier ist bei beiden ein Ladegerät inklusive was beim letzten Link nicht der Fall ist.
Aber den QC2.0/QC3.0 Adapter kann man ja auf Amazon gleich mitbestellen.
Vorteil der beiden anderen ist das man während des ladens das Handy weiter nutzen kann zum Film schauen oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den beiden?
Nicht mal geschenkt würde ich eine von denen nehmen.
 
Samsung wäre mir am liebsten, aber keinesfalls mit Lüfter, denn ich will meine Ruhe während ich Schlafe.
 
Kann man eigentlich ältere Ladestationen verwenden? Habe hier die EP-NG930.
 
Natürlich.
Abwärtskompatibilität ist fast immer da - nur lädst du dann nicht mit "FullSpeed".
 
Meine Ladestation hat immerhin einen Aufdruck FAST CHARGE. Tempo ist mir letzten Endes eh egal.
 
KA wie das neue Chargen heißt, aber Fast Charge sind/waren nur 10W, die neuen können 15W.
 
Liegt denn das S20 Ultra trotz der Kamera flach auf dem Ladepad des EP-N5200 oder ist da ein Abstand zum Ladepad?
 
In Samsung Members als Hinweis.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201117-130126_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20201117-130126_Samsung Members.jpg
    711,9 KB · Aufrufe: 239
Ich hole den Thread mal wieder hoch .
Gibt es ein Ladegerät welches das S20 Ultra mit 15W laden kann und flach ist ? . Die stehenden von Samsung sind nicht so mein Ding ( optisch ) . Preis ist erstmal zweitrangig , es soll nur 15W schnellladen können . Ich habe das 5100 , dies kann nur 10W
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Markus E. ,
Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber falls Du noch nichts entsprechendes gefunden hast, kann ich diese Spigen Ladestation empfehlen.
Gruß
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    590,7 KB · Aufrufe: 100
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 74
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 91
  • 4.JPG
    4.JPG
    1.015 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: Notefalls

Ähnliche Themen

W
  • Wilfing
Antworten
1
Aufrufe
546
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
1.270
BadOPC
B
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Honigkuchen
H
Zurück
Oben Unten