Induktive Ladestation Samsung EP-5200

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Induktive Ladestation Samsung EP-5200 im Zubehör für Samsung Galaxy S20 Ultra 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum.
B

BadOPC

Ambitioniertes Mitglied
Habe mir die Induktive Ladestation Samsung EP-5200 zugelegt weil man laut Beschreibung eine Fan and LED Light Control haben soll. Das ganze soll über Galaxy Phones mit OneUI Version 1.5 oder höher funktionieren.

Finde aber keine Einstellmöglichkeit bei aufgelegtem Handy. Hat wer nen Tip wie das funktionieren soll?
 
B

bigstar2005

Stammgast
Wo hast du das gelesen? Finde nichts was dem entspricht was du geschrieben hast
 
B

BadOPC

Ambitioniertes Mitglied
Steht auf der Verpackung:

20200331_230854.jpg

Und bei Amazon:

Der im Wireless Charger Stand eingebaute Lüfter sorgt für einen effizienten Energieverbrauch und ermöglicht es, Ihr Smartphone schnell aufzuladen. Bevor Sie schlafen gehen, können Sie ganz einfach den Lüfter ausschalten und die LED-Lichter mit deinem Smartphone dimmen – perfekt für diejenigen, die einen leichten Schlaf haben.

Amazon
 
B

bigstar2005

Stammgast
Sorry leider nichts gefunden...
Evt unter Smart Things App?

Oder Einstellungen, Erweiterte Einstellungen, Zubehör?

Oder unter Eunstellungen, Gerätewartung, Akku, Aufladen?

Aber gewisse Optionen erscheinen erst, wenn das Zubehör schon genutzt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BadOPC

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich alles durch, nichts gefunden. Werde wohl Samsung kontaktieren...
 
B

BadOPC

Ambitioniertes Mitglied
Der Chat mit Samsung hat auch keine Lösung gebracht. Der Mitarbeiter meint nur, dass der Lüfter automatisch gesteuert wird.

Für was wird dann die Funktion auf der Verpackung angegeben? 🤬
 
B

bigstar2005

Stammgast
Ich denke es wird die Einstellung sein.
Schnelles induktives laden...
Wenn aktiviert = Lüfter dreht schneller, nachts evt störend
 
B

BadOPC

Ambitioniertes Mitglied
Lüfter dreht auch wenn Schnelles induktives Laden nicht eingestellt ist, ist aber kaum hörbar, zumindest bei Tag, Nachts wird es sicher nerven können.

Mir gehts ja eher darum, dass hier eine Produkteigenschaft beworben wird, die es hinter nicht gibt. Schick ich ihn eben zurück. 😥
 
C

chef 555

Fortgeschrittenes Mitglied
In den Handy Einstellungen kann man unter Akku wie folgt einstellen. Siehe Bild..
Vielleicht hilft dir das ja ...
 

Anhänge

B

BadOPC

Ambitioniertes Mitglied
Mit welchem Phone?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das scheint es zu sein, lässt sich allerdings nur einstellen wenn das Phone nicht aufliegt! Ich werde es beobachten
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Passt, Lüfter ist aus und die rote LED wird nach ca. 30 Sekunden gedimmt. Leider immer noch zu hell. 🤪

Aber so ist wenigstens die Funktion gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Induktive Ladestation Samsung EP-5200 Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Samsung Ladestation EP6300