S-Pen Cover für das Galaxy S21 Ultra?

C

CineX

Ambitioniertes Mitglied
45
Hallo zusammen,

da mir die Telekom am Donnerstag mein S21 Ultra 512gb geliefert hat hab ich mir jetzt vorrübergehend ein alternatives Schutzcase besorgt da die von Samsung noch nicht lieferbar sind. Es gibt ja dieses eine normale offene case in dem seitlich der Pen drinn ist. Weiß jemand ob der Pen in dem Preis mit inbegriffen ist (sind ja run 60 - 70€ glaub ich für das Case)?

Für mich ist der SPen defintiv ein Keyfeature. Klar Steve Jobs meinte vor ca. 10 Jahren mal dass keiner ein Smartphone mit Stift bedienen will aber da gab es nur entweder Stift oder Finger. Jetzt hat man die Option "und" :D Ausserdem ist die Rechenleistung der kleinen Taschencomputer so gewaltig gestiegen dass man sehr viele Anwendungen drauf laufen lassen kann. Ich hab z.B. kleinere CAD Programme wo man unterwegs mal schnell was rausmessen kann etc. da ist ein Stift gold wert (beneide meinen Chef mit seinem Note da immer aber das Note ist mir zu sehr "business" vom Design :D ) Oder auch für die Routenplanung in Komoot kann man sehr präzise mit dem Stift koordinaten auswählen. Richti geil ist auch dass es Apps gibt mit denen das Gerät dann als digitizer auch für den PC genutzt werden kann :D Also der Spen ist definitiv eine super sache für manche Anwendungsfälle und ich bin richtig begeistert dass Samsung den jetzt auch ausserhalb der Note Serie anbiete mit der entsprechenden Wacom Technik im Gerät

Aber jetzt würde mich eben interessieren ob das Samsung Case mit oder ohne Stift kommt um den Preis weil das nicht soooooo klar beschrieben ist auf der Shopseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa genau das super :) Das klingt gut :D Ja in der Samsung Übersichtsseite wo alle Zubehörteile gelistet waren stand zu Beginn Cover "für" Spen daher war ich mir nicht mehr sicher ^^

LG
 
 
Cool der scheint ja echt richtig gut zu funktionieren 😍 Mich stört das auch nicht dass er im Case steckt, dafür ist er größer als der des Notes :D

LG
 
Also ich finde dieses schwarze Gummi Case pott hässlich und so sehr auch ich ein Note-Fan, aber DAS geht einfach garnicht! 😅

Einfach nur unverständlich, wieso Samsung (oder irgendein anderer Hersteller) kein Case mit Aufnahmemöglichkeit eines originalen Note-Stiftes anbietet. Wäre doch viel eleganter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bligg
Ja der asymmetrische Buckel ist in der Tat gewöhnugebedürftig. Aber dafür ist der Stift nen tick größer. Vielleicht bietet ja Spigen oder so auch mal eines an wo das besser gelöst ist 😅 Leider mag ich diese Flipcovers ned da wär das schöner gelöst aber die taugen mir nicht weil ich das Ding manchmal einfach eingängig bedienen will.

Aber der Stift ist einfach zu gut habs die Woche erst wieder bei meinem Chef mit seinem Note gesehen der PEN funktioniert so klasse.

Muss das Case noch holen habs mir in die Arbeit schicken lassen und DHL hats gestern um 19 Uhr irgendwas erst zugestellt.
 
Gibt es auch eine richtig Tasche, wo der S Pen Platz finden kann oder nur dieser Schutz hier für die Rückseite?
Danke
 
Danke. Hat die Tasche jemand von euch schon in Benutzung und kann mehr über die Qualität berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hier. Ich finde den super, Handschrift funktioniert klasse und auch die Hover Funktion mit dem Cursor ist erste Sahne. Stift braucht nicht laden da er induktiv über das Handy versorgt wird
 

Ähnliche Themen

rambus
Antworten
3
Aufrufe
762
rambus
rambus
MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
628
MacDidi
MacDidi
4
Antworten
1
Aufrufe
598
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten