S21 Ultra und LED View Cover - Wiederholte Benachrichtigungen aktivieren

doxp4r4

doxp4r4

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich bin echt kein fan von AOD. Ich hab mir auch die app aodNotify instaliert, aber die frisst ganz toll die batterie ( cca 8-10%, und ich habe sie optimiert ) und die hat auch ein par buggs. Daher hab ich mir heute den S21 Ultra Led View hülle gekauft. Hab die app fur hülle runtergeladen und eingestellt.
Mein problem jetzt ist. Immer wen ich eine nachricht bekomme, zbs. Viber, erscheint das symbol auf der hülle und nach cca von 5 sek, verschwindet es wider und es wiederholt sicht nicht mehr. Mein freund hat die gleiche hülle auf dem S10 Plus und wenn er eine nachricht bekommt, dann widerhohlt sich die nachricht immer cca jeder 10 sek.
Hab schon alles ausprobiert aber bei mir geht es nicht. Hat jemand das gleiches problem?
Danke
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
628
MacDidi
MacDidi
MacDidi
Antworten
0
Aufrufe
369
MacDidi
MacDidi
rambus
Antworten
3
Aufrufe
754
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten