Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S21 Ultra

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.181
Hallo,

habt Ihr schon interessante Hüllen für das Samsung Galaxy S21 Ultra gefunden? Mich persönlich würde insbesondere eine Hülle interessieren, die den Kamerabuckel möglichst ausgleicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Leider scheint Samsung das Kvadrat Case erstmal nicht für das Ultra anzubieten. Das wollte ich mir eigentlich bei einer Vorbestellungen holen. Diesmal möchte ich beim Case ja neues ausprobieren und mir ein Case aus recycelten Materialen oder 100% Kompositierbaren Material wie zb. von Pela holen. Aber das kann noch etwas dauern bis da was verfügbar ist.
 
Von Latercase gibt es bereits Carbon Cases zu bestellen. klick mich!

Galaxy-S21-Ultra-Cyber-Edition---Back_1600x.jpg


Meins ist es nicht aber für die Vollständigkeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: chortya
Ich setze seit jeher auf Spigen und speziell auf die Ultra Hybrid Hülle in Crystal Clear

Klick mich

Das ich das Ultra in Phantom schwarz bestellt habe habe ich die Hülle einmal in Crystal Clear und schwarz bestellt. Gucken was mir besser am Ultra gefällt!
 
  • Danke
Reaktionen: uuaarrgh
Ich werde wahrscheinlich auch auf Spigen zurückgreifen da ich dessen Cases schon im Einsatz hatte. Ich denke es wird das Liquid Air Case. Gibt bis zum 18.01 auch noch 30% Rabatt bei Amazon. Das Case von Pela werde ich mir auch noch holen sobald verfügbar. Will das unbedingt Mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kai84m
Danke für den Hinweis. Die Spigen Bumper finde ich wirklich super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ZiegevonNebenan schrieb:
Das Case von Pela werde ich mir auch noch holen sobald verfügbar.

Hast mal nen link bitte?
 
@Cristianop: Es ist dort noch nichts zum S21 Ultra gelistet. Hier trotzdem ein Link zu den Cases für das S20 Ultra, um schonmal einen Eindruck zu haben welche Cases wir für das S21 Ultra erwarten können:

https://pelacase.com/collections/pela-case-for-samsung-galaxy-s20-ultra

Bin echt gespannt wie sich solch ein Case in der Hand anfühlt. Hab mit solchen Cases bisher überhaupt keine Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Hallo,

hier mal ein Vergleich der Spigen Hüllen Liqiud Air (geriffelt) und ThinFit (glatt) neben dem Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit Spigen Liqiud Air.

Insgesamt fallen beim S21 sofort die runderen Ecken auf und der Kamerabuckel ist ca. 1mm flacher. Bei der Länge ist mit dem Auge kein nennenswerter Unterschied zu sehen. Das S21 ist dafür etwas schmaler. Naja, irgendwo muß das 0,1 Zoll kleinere Display ja auffallen.

Ich denke, ich werde auch auf dem S21 erstmal die Spigen Liquid Air Hülle nutzen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Anhänge

  • 1610813506198_IMG_20210116_170704.jpg
    1610813506198_IMG_20210116_170704.jpg
    749 KB · Aufrufe: 453
  • 1610813502263_IMG_20210116_170744.jpg
    1610813502263_IMG_20210116_170744.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 485
  • 1610813500311_1610813480570_IMG_20210116_170802.jpg
    1610813500311_1610813480570_IMG_20210116_170802.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 452
  • IMG_20210116_170858.jpg
    IMG_20210116_170858.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 423
  • IMG_20210116_170848.jpg
    IMG_20210116_170848.jpg
    1 MB · Aufrufe: 407
  • Danke
Reaktionen: ses, diamond83 und ZiegevonNebenan
Ich werde mir wieder die Clearview Hülle holen. Brauche nen Schutz fürs Display und brauche was zum klappen. Folien und Panzerglas mag ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 7edge und rossy
Bin jetzt gerade stark verwirrt

Es gibt ja das Clear View Cover mit S-Pen und ohne S-Pen.
Ist denn immer der Einschub für den S-Pen dabei?
Oder gibt es dieses Cover in verschiedenen Ausführungen?
 
Danke, schade hätte gerne die Hülle und später irgendwann den S-Pen dazu gekauft. So werde ich jetzt nur die Hülle ohne S-Pen Einschub nehmen, die gibt es bereits für knapp 40 Euro.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

hier mal ein Vergleich der Spigen Hüllen Liqiud Air (geriffelt) und ThinFit (glatt) neben dem Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit Spigen Liqiud Air.

Insgesamt fallen beim S21 sofort die runderen Ecken auf und der Kamerabuckel ist ca. 1mm flacher. Bei der Länge ist mit dem Auge kein nennenswerter Unterschied zu sehen. Das S21 ist dafür etwas schmaler. Naja, irgendwo muß das 0,1 Zoll kleinere Display ja auffallen.

Ich denke, ich werde auch auf dem S21 erstmal die Spigen Liquid Air Hülle nutzen.

Viele Grüße
Handymeister

Wo hast du die Thin fit fürs s21 ultra her?

Hab die Spigen Ultra Hybrid und Ultra Hybrid S zuhause. Wollte die thin fit mal testen, aber bei Amazon nich verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal eine maßgeschneiderte Lederhülle/-tasche von Vandebag gegönnt 😄 in Schokobraun

So ist's beim Transport in der Jacken- oder Hosentasche geschützt und wenn ich es nutze stört mich kein Bumper. Bei der generellen Größe bestimmt auch zu unhandlich für meine Hände.

Diese hier ists geworden:

klick mich!
 
Wie bei allen Vorgängergeräten habe ich mir wieder eine Alcantara-Hülle von Fitbag bestellt.
 
Wie ist eigentlich die Lederhülle, Silikonhülle, led case bzw die anderen orginalen cases von samsung? Will mir da einen kaufen aber würde gerne mal eure Meinung dazu hören
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Finde die Lederhülle von Samsung klasse aber habe etwas angst, dass es auf der Unterseite verkratzt, da es nach unten geöffnet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer eine Otterbox geordert, bisher war ich sehr zufrieden.
Wurde dieses Mal eine React.
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
636
MacDidi
MacDidi
rambus
Antworten
3
Aufrufe
789
rambus
rambus
4
Antworten
1
Aufrufe
607
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten