Welche Wireless Charging Station würdet ihr für das Galaxy S21 Ultra empfehlen?

Lol, Samsung Store Österreich hat den um 70€, und ich kannd en im Deutschen Store nicht nach Österreich schicken..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2021-01-22-samsung.PNG

Witzigerweise kann man ihn noch bestellen wenn man auf andere Angebote klickt, nur ist er halt nicht lagernd. Aber auch von Samsung direkt.

Hab ihn mal bestellt, mal sehen ob der irgendwann kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Gleich bestellt, hatte ich schon auf der Liste da aber 79.90 war mir zu teuer
 
Ladestecker ist da aber nicht dabei laut Beschreibung. Der bleibt optional.
 
Doch der ist dabei. Steht in der Beschreibung, in den Fragen, in den Bewertungen und ist auf den Kundenfotos zu sehen.
 
Ich habe die N5200 auch gleich bei Samsung direkt bestellt. Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
DerWeise schrieb:
Ladestecker ist da aber nicht dabei laut Beschreibung. Der bleibt optional.
Doch, der Lade Adapter ist dabei, nutze die Station ja schon lange.
 
War bei mir auch immer mit dabei!
 
Hab die EP-N5200 noch vom Note 10+ da... da hats gepasst - beim S21 Ultra liegt allerdings eine Kameraöffnung ganz ungünstig oben am (eher scharfen) Plastikrand der Station auf + es entsteht nach unten ein Spalt zwischen Station und S21 Ultra.
MMn (zumindest ohne enstpr. Hülle) keine Empfehlung für das S21 Ultra - werde mich nach einer anderen Station umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Käufe und Verkäufe bitte nur(!) im Marktplatz, Gruß von hagex
@MCrown Es ist das erste Mal, dass ich so etwas höre. Ich hoffe, Sie finden, was Sie brauchen.
 
Hallo, ich habe noch den Lader, Huawei Wireless Charger Supercharge mit Adapter CP60, von meinem Huawei Mate 20 pro übrig.
Der lädt das Samsung ohne es zu erwärmen über Nacht voll.
Drahtloses Aufladen auch für viele weitere Smartphone Modelle möglich: mit 5 V/ 2 A/ 10 W oder 5V/ 1.5 A/ 7.5 W
 
Den EP-N5200 Charger gibt es derzeit bei Samsung für 36€. Guter Preis und vor allem inkl Netzteil.
 
danke @Slayer77 !! Morgen kommt mein S21 und ich bestelle mir bei dem Angebot mal schnell die Ladestation 😁
 
Muss hier nochmals weitermachen. Ich habe ein "billiges" NoName QI Ladegerät mit 10W, hier zeigen meine Samsung Geräte (S20FE und mein S21U) "schnelles" induktives Laden an. Soweit ganz gut. Aber zusätzlich besitze ich auch das Xiaomi Schnellladegerät mit 55W QI Laden (incl. 65W Netzteil), aber hier wird leider nur "normal" geladen. Kann mir das einer erklären?
Welchen Standard benötigt das "Schnelle Induktive Laden"??
 
SgtChrischi schrieb:
Drahtlos schadet dem Akku aber deutlich mehr als mit Kabel. Generell schon und über Nacht erst Recht.

Wenn dein Handy über Nacht am Kabel 100% erreicht, wird der Akku quasi ausgeklingt und das Stromkabel versorgt das Smartphone direkt mit dem für den Betrieb notwendigen Strom.

Lädst du kabellos, geht auch bei 100% Ladung weiterhin alles über den Akku.

Da bin ich mir nicht sicher ob das so ist. Hier das N21U mit A12.

20211217_090904.jpg
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
600
hagex
hagex
MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
628
MacDidi
MacDidi
rambus
Antworten
3
Aufrufe
767
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten