Samsung Galaxy S21: Always on Display mit LED View Cover nutzen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S21: Always on Display mit LED View Cover nutzen? im Zubehör für Samsung Galaxy S21 im Bereich Samsung Galaxy S21 Forum.
O

olkunz

Neues Mitglied
Seit vier Wochen habe ich ein S21 mit einem LED View Cover von Samsung.
Bisher konnte mein altes S8 verpasste Benachrichtigungen mit einer kleinen LED oben rechts anzeigen. Jetzt gibt es an Stelle von dem Always on Display.

Mein Problem ist aber, dass, sobald ich die halbdurchsichtige Hülle zuklappe, die Uhr oder/und etwaige Benachrichtigungen angezeigt werden, die Anzeige aber nach wenigen Sekunden erlischt.
Natürlich habe ich unter Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Always on Display "Immer anzeigen" gewählt. Das funktioniert auch, wenn ich die Hülle offen habe, ist aber nicht im Sinne des Erfinders und bringt mir keinen Mehrwert gegenüber einer schnöden günstigeren Hülle.

Ich habe die neueste Version vom Betriebssystem installiert und auch das Zeugs aus dem Galaxy Store ist alles aktuell. Das Telefon habe ich mehrmals neu gestartet.

Hat jemand die gleichen Probleme, oder noch besser, einen Tipp oder eine Lösung?

Viele Grüße
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S21: Always on Display mit LED View Cover nutzen? Antworten Datum
10
20
8