Welches Ladegerät fürs Galaxy S21 verwenden?

D

Diana53

Neues Mitglied
1
Hallo...
Habe heute mein neues Samsung Galaxy s21 5g bekomnen. Habe nur das ladekabel dabei. Weiß nicht wie ich das Handyaufladen kann weil kein stecker dabei war.
Muss ich den extra kaufen..

Bitte um antwort
 
Kannst einen anderen Stecker nutzen falls vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Diana53 schrieb:
Habe nur das ladekabel dabei. Weiß nicht wie ich das Handyaufladen kann weil kein stecker dabei war.
Was für ein Kabel ist das?
TypA auf TypC oder TypC auf TypC?

Oder am Laptop aufladen oder Smart TV.
Alles was ein USB Anschluss hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Astronaut2018
Warum kein stecker mehr ? Meinst wurde vergessen oder kann man einen dafür kaufen?
 
@Diana53
Bei manchen Geräten von Samsung ist gar nix mehr dabei nur das Gerät.
Nochmal, was ist das für ein Kabel?
 
@Astronaut2018 bin noch im bett sorry
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wollte Dir das bild schicken geht nicht. 2 anschlüsse wie vom handy also keiin isb Anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
da der Link auf Amazon verweist, ja das ist das richtige Ladegerät für das S21 das verwende ich auch, allerdings würde ich nicht bei den Händlern kaufen die ihre Angebote auf Amazon einstellen, sondern sichergehen das ich ich das Original kaufe.

Habe dieses Schnellladegerät hier mehrfach, die Original von Samsung bringen bringen 52 Gramm (ohne Kabel) auf meiner Briefwage, das eine das ich über Amazon gekauft habe wiegt nur 46 Gramm, sprich da wurde irgendwas weg gelassen, es funktioniert zwar trotzdem,

aber wieso einen Nachbau kaufen wenn es das Original zum gleichen Preis gibt?

Ladeadapter mit Schnellladefunktion EP-TA800 (USB Type-C, 25W) | EP-TA800XWEGWW | Samsung Deutschland
 
Aber da muss ich ja ewig warten. Mein altes ist kaputt bzw meine ladebuchse ist kaputt. Werde es im laden kaufen.. aber danke
 
damit Du im Laden gleich das richtige findest hier anbei ein Foto, wie das ganze in der Verpackung aussieht...
 

Anhänge

  • 20211129_091012.jpg
    20211129_091012.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 108
Habe jetzt den stecker gekauft lade das handy schn fast 1 std aber das handy geht nicht an. Sehe nicht das da steht laden..
Sehr komisch
 
jes-aa schrieb:
da der Link auf Amazon verweist, ja das ist das richtige Ladegerät für das S21 das verwende ich auch, allerdings würde ich nicht bei den Händlern kaufen die ihre Angebote auf Amazon einstellen, sondern sichergehen das ich ich das Original kaufe.

Habe dieses Schnellladegerät hier mehrfach, die Original von Samsung bringen bringen 52 Gramm (ohne Kabel) auf meiner Briefwage, das eine das ich über Amazon gekauft habe wiegt nur 46 Gramm, sprich da wurde irgendwas weg gelassen, es funktioniert zwar trotzdem,

Versand durch Amzaon sollte Safe sein, oder?
 
Leider nein, das wo ich dort gekauft hatte war auch Versand durch Amazon und kam von einem italienischen Händler,

würde dort nur kaufen wenn auch Amazon selbst der Verkäufer ist,

ansonsten schaue doch einfach mal bei Geizhals etc. rein es gibt genug namhafte deutsche Händler wo Du zu einem guten Preis das Original bekommen kannst.
 
Hab grade nochmal nachgesehen. Verkauf und Versand Amazon. Dachte schon es war ein Händler 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
@jes-aa

Wo hast Du das Ladegerät gekauft?
Ich meine das in Verpackung.
 
Zuletzt bearbeitet:
seinerzeit direkt bei Samsung im Online Shop da gab es ein entsprechend gutes Sonderangebot, das mit den Anbietern die bei Geizhals etc. gelistet sind gut mithalten konnte.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
484
owl1983
O
W
Antworten
0
Aufrufe
549
Wolffgang
W
Ash_Ketchum
Antworten
45
Aufrufe
8.568
MysteriousDiary
M
Zurück
Oben Unten