Welches USB Kabel um per USB 3.0 auf das Galaxy S21 zuzugreifen?

Tody

Tody

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Hallo,
habe jetzt mein S21 bekommen.
Hatte vorher das P30. Mit dem Kabel des P30 kann ich leider nicht auf das S21 zugreifen nur Laden.
Geht ein Adapter, aber lieber wäre mir mit welches Kabel kann ich eine funktionierende Verbindung herstellen
zwischen dem S21 und dem Laptop mit USB3.0? damit ich auf das S21 zugreifen kann.
Danke im voraus
 
@Tody Das Problem bei der Verbindung Handy/Handy ist, dass nur eines der Geräte Zugriff haben kann.
Früher war ein Handy nur ein guter USB-Stick, wenn es an einen PC angeschlossen wurde. Zwei Handys konnten daher untereinander nicht verbunden werden. Mit der OTG-Funktion hat sich das geändert und ein Handy konnte ein anderes erkennen und dessen Daten lesen. Dazu war ein OTG-Adapter fürs Kabel notwendig.

Das hat sich bis heute nicht verändert. Das Handy mit dem Adapter an der USB-Buchse ist quasi der PC und das andere Handy nur der Stick. Nimmst du nur ein Kabel, ohne OTG-Adapter, kann man das vorher nicht sagen. Dann musst du einfach nur das Kabel umstecken, sollte es nicht passen.

Für den PC nimmst du das Kabel vom Hersteller.
 
Falls ein Kabel Handy - PC brauchst, schau nach,, Anker,, .
 
Danke dann gehe ich mal auf die Suche
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
479
owl1983
O
C
Antworten
10
Aufrufe
1.859
chipflip
C
Besch
Antworten
11
Aufrufe
6.845
regn
R
Zurück
Oben Unten