Cardock

O

opel-doc

Ambitioniertes Mitglied
2
Hy
Leute , ich hatte fürs s2 ein dock kabel damit ich meine musik im auto nutzen kann
Nun das s3 mini wird geladen aber die musik kommt aus dem handy
Liegt das am s3 mini oder wie beim Note 2 an der FW
 
Wenn du uns verrätst welches Radio und Fahrzeug du hast, und ob die Übertragung beim S2 vie bluetooth oder Kabel war, kann dir möglicherweise jemand helfen.
 
Hy
Hab einfach ein kabel mit dem 619kOhm wiederstand
Was beim S2 den cardock aktivierte um es zu laden und mit audio out ( umgebautes iphone kabel)
Bein NOTE II gehts ja nicht wegen dem FW fehler
 
Hallo Forianer,

ich hab mit grade ein S3 mini zugelegt und stelle fest es gibt keine richtige KFT Halterung bei Samsung. Die meisten Halterungen bei Egay und Amazon würde ich mehr als Ramsch ansehen. Problem sind ja meist die Saugnäpfe und wer billig kauft, kauft ja meistens zweimal.

Ne richtige Empfehlung für eine qualitativ gute Halterung finde ich hier auch keine…. Hat da mal jemand einen Tipp? In der Zubehörabteilung hier im Forum ist auch nichts zu finden.
Kann gerne auch was für die Belüftungsgitter sein, aber es sollte schon halbwegs passen, oder spezifisch für das S3 mini sein.
 
Ich klink mich hier direkt mal ein - nachdem ich mein S3 nach einer guten Woche zurückgegeben hab (war mir einfach zu mächtig), bin ich aufs S3 mini ausgewichen - für mich die optimale Größe, nur die geringe Auflösung könnte beim Nachfolger beseitigt werden.

Aber zum Thema: Suche für die Navigationsfunktion auch eine Autohalterung. Leider gibt es die passgenauen Halterungen der guten Hersteller nur für die Topmodelle wie iPhone oder Galaxy S3. Es lohnt sich scheinbar nicht, für die anderen Modelle jeweils eine passende Halterung anzufertigen.

So wie ich die Sache sehe, werden wir auf eine gute Universalhalterung zurückgreifen müssen. Wäre aber auch dankbar, wenn hier noch jemand einen Geheimtipp auf Lager hat.
 
Die Firma Brodit bietet universelle Lüftungshalterungen und spezifische Handy-Halterungen, auch für das S3 Mini, an. Die Handyhalterung wird dabei auf den sogenannten Mounting-Dash geschraubt und dann an den Lüftungsgittern geklemmt. Der Vorteil ist, daß man bei einem Fahrzeugwechsel nur die Lüftungshalterung (kostet im Shop ca. 10-15 Euro) wechseln muß und die Halterung weiter nutzen kann.

Hier der Link zum Shop: :: BRODIT ::
 
Danke, die Brodit Halterungen sehen sehr gut aus. Werde die Firma mal anschreiben.
 
Hy
So jemand ne info wegen dem audio out beim mini
 
Schaut euch mal diese Halterungen bei Ebay an.

Hier habe ich meine Halterung bestellt - ohne Saugknopf für die Lüftungsgitter...
 
Zurück
Oben Unten