Eingabestifte

B

BettyBoops

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!

Bin auf der Suche nach einem geeigneten Eingebestift (Stylus). Die, die ich bisher hatte, sind einfach zu weich. Das tut mal 2 Wochen, dann geht gar nix mehr. Da ich am liebsten swype ist das echt ein Problem. Die Stifte produzieren dann ein Chaos von Buchstaben, das ich so niemals eingegeben habe. Auch beim normalen Tippen von Text hören sie auf zu funktionieren. Gibt es einen Stift, der zuverlässig tut und auch noch so bleibt? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Die Buchstaben sind ja recht eng angeordnet und mit den Fingern vertippe ich mich immer. Ich wollte eigentlich gerne einen Stift haben, der das etwas exakter lösen kann. Bei meinem alten Samsung Star gingen die Stifte von der Wii U und sogar popelige Holz-Schaschlikspieße genial. Da konnte ich besser tippen als jetzt auf dem S3 mini. Das sind wohl total verschiedene Oberflächen. Bitte könnte mich jemand mal ein bisschen beraten, der oder die sich gut damit auskennt. Ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße!
 
Habe besteErfahrungen gemacht mit Mini High Sensitive LCD Stylus Pen von RT-Trading, über Amazon für € 3,79.
Funktioniert bestens seit Jan. 2013.

Gruß
 
Mir sind diese Stifte vorne auch immer zu dick daher nutze ich aktuell gar keinen mehr aber gut ich swype auch nicht ich nutze Swiftkey
 
Zurück
Oben Unten