Empfehlung Tasche

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joline2

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Tasche. Es sollte eine Schwarze sein...

Folgende Typen habe ich gefunden:

Silikon case:
z.B. hier -> gefällt mir nicht, weil da das Display so häßlich mit einer Wulst umrahmt wird. Hat allerdings den Vorteil, dass das Gehäuse griffiger wird.

Leder case:
z.B. hier -> hatte ich am ACE2, aber durch den Magneten wird der Kompass gestört und man kann die KFZ-Halterung nur schlecht benutzen.

Flip case:
z.B. Original Samsung -> gibt es wohl nicht in schwarz.
z.B. Flip case -> scheint laut what_the_hell und anderen nicht richtig zu passen.

Am besten gefällt mir noch die hier. Aber hier scheint es mir, dass man den Deckel nicht komplett nach hinten klappen kann bzw. wird der Steg (der beide Hälften verbindet) wohl bei Zeiten einreißen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Joline

P.S. Beutel u.ä. stehen gar nicht zur Wahl. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich hab das Original Flipcase von Samsung in Braun, das kann ich nur empfehlen. Macht mir nicht den Eindruck, das es irgendwann instabil wird an der Klappe.
Der Vorteil hier ist, dass das Original Backcover mit dem Flipcover getauscht wird.
Dann hab ich noch die Billig-Ledertasche von hier mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz: Amazon.de: Elektronik
Macht für mich auch einen guten Eindruck. Allerdings geht beides zusammen leider nicht.

MfG

@Taunusrider:
Ich würde auch gern das Original flip case nehmen. Gibt es aber eben nicht in schwarz. Ich habe ein schwarzes s3m und da passt - meiner Meinung nach - schwarz am besten.
Gegen diese Einsteckhüllen habe ich mich entschieden, weil das Gehäuse vom s3m schon sehr rutschig ist und ich gern etwas Griffigeres drumherum hätte.

@Roxy:
Die sieht schon ganz gut aus. Habe ich aber auch noch nicht in schwarz gefunden. Ist da ein Magnet dran?

@Sentence:
Die Ledertasche scheint mir zu dick zu sein. Da passt das s3m in keine Halterung mehr rein.

Die hier hat wohl keiner (der hier liest)? Scheint noch am besten zu meinen Bedürfnissen zu passen. Bin mir aber eben nicht sicher, wie lange der Steg hält, wenn man die Klappe oft komplett umklappt.

Zuletzt bearbeitet:
[...]

hat kein magnet sondern ist so ne art lasche die biegsam ist .

Ich täte auch ein günstiges flipcase suchen (max 10€ mit versand nach AT). Empfehlungen?

Zurück
Oben Unten