J
Joline2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Tasche. Es sollte eine Schwarze sein...
Folgende Typen habe ich gefunden:
Silikon case:
z.B. hier -> gefällt mir nicht, weil da das Display so häßlich mit einer Wulst umrahmt wird. Hat allerdings den Vorteil, dass das Gehäuse griffiger wird.
Leder case:
z.B. hier -> hatte ich am ACE2, aber durch den Magneten wird der Kompass gestört und man kann die KFZ-Halterung nur schlecht benutzen.
Flip case:
z.B. Original Samsung -> gibt es wohl nicht in schwarz.
z.B. Flip case -> scheint laut what_the_hell und anderen nicht richtig zu passen.
Am besten gefällt mir noch die hier. Aber hier scheint es mir, dass man den Deckel nicht komplett nach hinten klappen kann bzw. wird der Steg (der beide Hälften verbindet) wohl bei Zeiten einreißen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Joline
P.S. Beutel u.ä. stehen gar nicht zur Wahl.
ich bin auf der Suche nach einer Tasche. Es sollte eine Schwarze sein...
Folgende Typen habe ich gefunden:
Silikon case:
z.B. hier -> gefällt mir nicht, weil da das Display so häßlich mit einer Wulst umrahmt wird. Hat allerdings den Vorteil, dass das Gehäuse griffiger wird.
Leder case:
z.B. hier -> hatte ich am ACE2, aber durch den Magneten wird der Kompass gestört und man kann die KFZ-Halterung nur schlecht benutzen.
Flip case:
z.B. Original Samsung -> gibt es wohl nicht in schwarz.
z.B. Flip case -> scheint laut what_the_hell und anderen nicht richtig zu passen.
Am besten gefällt mir noch die hier. Aber hier scheint es mir, dass man den Deckel nicht komplett nach hinten klappen kann bzw. wird der Steg (der beide Hälften verbindet) wohl bei Zeiten einreißen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Joline
P.S. Beutel u.ä. stehen gar nicht zur Wahl.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: