Originalakku andere Bezeichnung als mitgelieferte Akku (l1m7flu)

S

spoochie

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, mach knapp einem Jahr hat mein Akku wohl seinen Geist aufgegeben. Ging bei unterschiedlicher Ladung einfach aus und nach Neustart hatte ich plötzlich nur noch 3 % Akku. Gestern kam der neue Akku, den ich bei ebay bestellt hatte. Mir ist aufgefallen, dass der neue Akku eine andere Bezeichnung hat (l1m7flu) als der, der beim Handy dabei war (f1m7flu). Das Laden dauert ungewöhnlich lange beim neuen Akku. Von 44 % auf 57 in knapp 2 Stunden :screwy:. Hat jemand den Akku (l1m7flu) und kann das so bestätigen?

LG

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
EB-F1M hat 3 Kontakte
EB-L1M hat 4 Kontakte

...bei Amazon wird das von dir beschrieben Problem mit dem EB-L1M mehrfach bestätigt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
2.626
frank_m
frank_m
S
Antworten
1
Aufrufe
4.074
HeBo
HeBo
T
  • ThePockie
Antworten
2
Aufrufe
11.120
AxXxL
A
Zurück
Oben Unten