QI am S3 mini , Problem mit der positionierung

V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi, hat jemmand ausser mir dieses qi modul am s3 mini in verwendung : http://www.amazon.de/gp/product/B00HWRLLIE/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

habe nämlich das problem das das pad zwar läd aber nur wenn ich zwischen pad und akku ca 3 mm luft habe , wenn ich es so wie es geplannt unter den akku deckel montiere läd es nicht . Ich tippe mal auf irgendwelche interferencen mit dem akku . Hat wer eine idee wie ich das durch eine schirmung umgehen könnte , oder ein anderer akku .....

so nutzt mir das qi nämlich nichts , also vielleicht hat wer eine idee.

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.677
email.filtering
email.filtering
K
  • KorKalom
Antworten
2
Aufrufe
2.100
KorKalom
K
S
Antworten
1
Aufrufe
4.057
HeBo
HeBo
Zurück
Oben Unten