Akku mit defektem Ladebuchse aufladen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku mit defektem Ladebuchse aufladen? im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
A

atsiz77

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
gibt es eine Möglichkeit das Akku des S3 LTE für kurze Zeit ohne dem passendem Handy aufzuladen?

Das Problem ist das die Mini ausbuchst defekt ist und ich eigentlich nur für 5 Minuten auf die Kontakte zugreifen möchte?

Das Akku ist leider leer und aufladen geht halt nicht mehr, ich möchte deshalb die Batterie direkt an den Kontakten aufladen ist das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz, da die S3 Modelle alle einen rausnehmbaren Akku haben, kann man den natürlich auch in einen externen Ladegerät laden. Das S3lte hat übrigens auch den gleichen Akku wie das S3 oder S3neo, deswegen haben die ein Zubehör Unterforum, in dass ich Dich gleich schieben werde.
 
Zuletzt bearbeitet: