Akkuladefunktion und Handydock ladefunktion

S

Slayr

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Ich habe das Samsung Galaxy s3 lte und würde mir gerne eine Ladestation für es kaufen, da ich mit den Kabeln immer Probleme kriege.

Ich suche nach einer Ladestation, bei der ich die Möglichkeit habe, das Handy reinzustellen, sodass es lädt und auch die Möglichkeit bietet, z.B. über Nacht, mein Akku seperat aufzuladen.

Preis ist ersteinmal nicht so wichtig, wäre erstmal froh wenn ich sowas finde.

Wäre super, wenn jemand sowas kennt :D

Liebe Grüße
 
Uff. Vor kurzem habe ich meine Dockingstation abgegeben. Das wäre genau das gewesen, was du suchst.
Das Gerät stand im Dock. War also bedienbar. Dazu hatte die Dockingstation 2!!! Anschlüsse. Einen an den Pc und den anderen ans Ladekabel. So war Laden und/oder Datenaustausch gleichzeitig möglich.
So. Die Station kostete keine 10 €. Bekommen habe ich sie bei Amazon. Falls Amazon meine Bestellungen lange genug archiviert, kann ich morgen nach dem Namen gucken.
Das S3 stand zudem sehr Stabil, da die Dockingstation die Negativform des Gerätes war.
 
Falls Amazon meine Bestellungen lange genug archiviert, kann ich morgen nach dem Namen gucken

Amazon archiviert sämtliche Bestellungen bei mir seit 2000 !

Dürfte reichen ?

Gruss an bmd :)
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Einen fröhlichen Gruß zurück, lieber Derol.

Tatsächlich konnte ich meine Bestellungen nachverfolgen. Aber leider wird es hier kurios.
Die Ladeschale, die ich gekauft habe, ist von Xubix. Soweit so gut. Aber: Das Produktbild stimmt mit der Schale die ich hatte nicht überein. Scheinbar wurde der Artikel inzwischen verändert. Meine Schale hatte hinten 2 USB 2.0 Anschlüsse. Wie beschrieben einen für ans Netzteil und einen für an den PC zb zum Syncen. Wenn ich in meinem Konto nun schaue, wird mir eine Schale angezeigt, mit nur einem Anschluss. Auch das mitgeleiferte Zubehör entspricht nicht dem, das ich bekommen habe. Das finde ich arg seltsam.
Bei ebay zb kann es vorkommen, dass Produktbilder nach ner Zeit einfach nicht mehr im System sind, aber gegen falsche (oder halt aktuelle) ersetzen ist ja auch nicht hilfreich...

Naja...lange Rede kurzer Sinn: Ich werde meine Schwester heute mal bitten, mir von der Schale ein Foto zu machen (da sie mein S3 samt Zubehör von mir bekam). Dann sieht der ein oder andere wenigstens, wie es auszusehen hat ;)

Hier noch der Link, wie sie jetzt ist:
http://www.amazon.de/gp/product/B006WD20HU/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bmd :)

Na immerhin ist das schon einmal ein Ansatz ;)

Das kann dem suchenden User bereits hilfreich sein!
 
Da steht einer Bestellung wohl nichts mehr im Wege. :thumbup:
 
Das will ich aber auch meinen :thumbup:
 
Dankeschön :). Werd ich wohl morgen bestellen und dazu noch so einen USB stecker mit ich nicht den computer anmachen muss :D

Super Hilfe von euch, danke noch einmal!
 

Ähnliche Themen

H
  • HugovomFluss
Antworten
7
Aufrufe
1.936
Capricioso
Capricioso
DiSchu76
Antworten
0
Aufrufe
1.691
DiSchu76
DiSchu76
H
Antworten
0
Aufrufe
872
Herner72
H
Zurück
Oben Unten