Apple Kopfhörer Tasten Anspasbar an S3??

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rootkix

Gast
Hi, kann man irgendwie die Laut Leiser Lied Überspringen usw. bei S3 einschalten ? Wenn ich da drauf drücke passiert nichts :D Fragt nicht warum ich die S3 Kopfhörer nicht benutze. Mann muss bestimmt nur was in ner String Datei ändern oder ?

was willst du genau? verstehe nicht ganz was du vor hast :confused:

Also z.B die Laut/Leiser Funktion bei denn Kopfhörern nutzen. Das geht leider nicht :/

Vielleicht bin ich etwas müde, aber verstehe immer noch nicht ganz was du willst :)

du meinst am headset lauter bzw. leiser stellen? mit den 3 tasten die du da hast?

dogg schrieb:
Vielleicht bin ich etwas müde, aber verstehe immer noch nicht ganz was du willst :)

du meinst am headset lauter bzw. leiser stellen? mit den 3 tasten die du da hast?

Ja :D

oki :)

hmm.. und play/pause geht? müsstest du da auch haben oder? Auch apple hat hoffentlich eine playtaste^^

geht diese? oder geht gar kein button.

dogg schrieb:
oki :)

hmm.. und play/pause geht? müsstest du da auch haben oder? Auch apple hat hoffentlich eine playtaste^^

geht diese? oder geht gar kein button.

Ja pause und play geht aber ich kann z.B wenn ich ein Lied höre nicht per 1 Druck auf die Taste das nächste anmachen. Oder das Mikrofon geht auch nicht. Wenn ich ein Anruf bekomme muss ich immer die Kopfhörer rausziehen um Telefonieren zu können bzw. ich höre mein Partner meiner aber mich nicht

so, da ich kein iphone besitze, nie besessen habe und auch nie besitzen werde, habe ich mal kurz google bemüht.

habe nun auf div. seiten entnehmen können, dass die apple earphone mit absicht unkompatibel auf andere geräte gemacht wurden.

das heisst, es funktioniert der output und die playtaste. alles andere ist geblock (mic, sonstige tastenfunktionen). Denke dass wird nur in kombination mit der software des iphones funktionieren, bzw mit deren zuständigen app, welche diese funktionen "freischaltet".

Ob und wie man das am gs3 zum laufen bekommt weiss ich nicht. irgendwie wäre es vermutlich schon möglich aber ich weiss das nicht.

btw... warum willst diese den verwenden? ich persönlich finde die gs3 stock earphones klasse für den alltagsgebracuh. wenn richtig geile will, dann sollte man zu dre beats oä greifen :)

Meine Kopfhörer sind leider schrott (Nach einem Waschgang un meiner Jeans:crying::D) Mhh schade. Was solls muss ich damit klar kommen

Lied überspringen geht beim S3 wohl nicht - die dazu gedachten Tasten eines HTC-Headsets machen wie beim S3-Headset nur lauter/leiser. Finde ich auch ziemlich daneben. Beim HTC konnte man mit "Headset Button Controller" dann etwa per Doppelclick spulen mit den Tasten und per Einfachclick lauter/leiser und sowas.

Zumindest mit dem stock Player - PowerAMP hab ich noch nich uf dem S3 getestet.

Trotzdem find ich schade das Apple so eine sperre eingebaut hat :(

und das überrascht dich? das ist doch einfach typisch apple. die haben ja alles möglich gesperrt.

Also ich kann mit den HTC Beats + S3 und PowerAMP folgendes:
1. Zweimal Play Taste: Lied überspringen
2. Dreimal Play Taste: Lied Anfang/Lied davor abspielen
3. Die beiden anderen Tasten sind dafür da die Lautstärke zu regeln.

dogg schrieb:
und das überrascht dich? das ist doch einfach typisch apple. die haben ja alles möglich gesperrt.

No :):D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die habe da keine Sperre eingebaut. Es sei denn im Kopfhörer selbst würde eine Software laufen. Die haben einfach die Belegung der Steuermasse auf einen anderen Pin gelegt. Wenn man die Dinger aufmachen kann und umlöten sollte es funktionieren.

Ich hatte dasselbe Problem mit Samsung Kopfhörern bei meinem damaligen HTC Desire HD. Einfach umgelötet und alles lief danach einwandfrei.

Klinkenstecker

na dann ist es ja doch eine sperre. egal wie es gesperrt wird, ob die pinbelegung anders ist oder die software gecrypted ist. kommt am ende auf selbe raus.

fakt ist, dass es bloss mit den apfelgeräten funktioniert ohne irgendwelche modifikationen. das ist für mich gleichstellend mit einer sperre/crypt.

dogg schrieb:
na dann ist es ja doch eine sperre. egal wie es gesperrt wird, ob die pinbelegung anders ist oder die software gecrypted ist. kommt am ende auf selbe raus.

fakt ist, dass es bloss mit den apfelgeräten funktioniert ohne irgendwelche modifikationen. das ist für mich gleichstellend mit einer sperre/crypt.

Da hast du recht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten