Auto Ladegerät

G

gerdi72

Neues Mitglied
0
hallo

eine kurze frage.ich habe noch von meinem nokia n97 ein autoladegerät.
diese passt auch in mein samsung s 3. kann ich dieses ohne gefahr verwenden?
währe schön eine antwort zu bekommen.

liebe grüße
 
Hallo,
ich hatte ein Ladekabel fürs N95, das ich dann mit Adapter problemlos mit dem N97 weiterverwendet habe. Diese Konstruktion hat aber mit dem S3 nicht mehr so toll funktioniert. Das Problemchen ist, dass man nach ein paar Jahren Benutzung die Beschriftung auf so einem Kabel nicht mehr entziffern kann. Also einfach probieren, obs in vernünftiger Zeit lädt.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo hagex

das ladegerät ist ganz neu und nicht einmal benützt. werde es dann einmal testen. vielen dank für deine antwort.
wünsche dir noch einen schönen tag

liebe grüße
 
gerdi72 schrieb:
ganz neu und nicht einmal benützt
dann könnte darauf sogar noch sowas zu lesen sein: "Output 5V/1A"
5V muss sein, 1A sollte nicht entscheidend unterschritten werden(sonst wirds zu lahm).
Dir auch einen schönen Tag und Gruß
 
hallo hagex

dort steht output 5V/550mA

gruß
 
dann solltest Du beim laden Geduld haben und evtl. auf allzu exzessive Nutzung(Navi,Video, ...)verzichten. Probiers aus.
Gruß
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben. Bitte künftig darauf achten und auch eine korrekte Groß- und Kleinschreibung verwenden!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.374
SaschaKH
SaschaKH
G
Antworten
0
Aufrufe
889
gestu77
G
neophyte1983
Antworten
1
Aufrufe
741
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten