Avanto POWER Akku mit 4300 mAh Li-Ion

P

[Polska]Psycho

Neues Mitglied
4
Guten Abend,

Hier im Forum gibt es ja auch eine Diskussion von einem PolarCell Akku mit 2400mAh...habe mir das mal durchgelesen und würde es mir wohl auch kaufen...

Nur habe ich auch dieses hier gemerkt und es wurde auf vielen Seiten empfohlen...

Diesen Akku mein ich...

Avanto POWER Akku für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 mit: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Und meint ihr es hat wirklich die stärke...es wäre ansich ja dann doppelt so gut wie der Orginal Akku und dann würde ich diesen Akku aufjedenfall kaufen

Lg Marcin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird das S3 aber wieder gleich doppelt so dick :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist dieses Akku wirklich so dick? Und dies Polarcell akku ist also genau von der größe her wie das Orginal?
 
Sicher, sonst würde er nicht unter den Standard Akkudeckel passen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Akku ist ohne NFC.
 
hat jetzt jemand den akku ? würde mich dafür interssieren wenn er wirklich solange hält
 
Sehr gut aber passt das S3 Handy dann noch in eine Schutzhülle?Ein test wäre bestimmt nicht schlecht.
 
Schau dir doch mal die Abmessungen an - also in eine Standard-S3-Hülle sicherlich nicht mehr!
 
Ja da hast Du natürlich vollkommen recht.Aber des scheint bestimmt nicht schlecht zu sein.
 
hat den nun jemand getestet?
 
Also ich habe mir den Akku am WE bestellt. Ist gestern angekommen.
Gestern noch eingebaut und über Nacht geladen.
Kann also die Tage mal berichten ob er was taugt oder das Handy nur dicker macht
Wenn ich Freitag zuhause bin werde ich mal vergleichsfotos machen und berichten :)
 
Pflunz schrieb:
hat den nun jemand getestet?

bei mazon gibt es schon einige positive berichte.
ich möchte das ding erstmal in der hand haben bevor ich es mir sowas bestelle.
 
Laut einer Rezension bei Amazon sind viele positive Berichte dort fakes, da wär ich vorsichtig. Mir würe das SGS3 dadurch auch zu dick. Der Standardakku hat bei mir mehr als genug Power.
 
Sollte mittlerweile ja bekannt sein das es bei Amazon viele Fakerezensionen gibt...
Sollte sich das ding als mist erweisen geht es halt per retoure zurück...sehe ich kein Problem drin.

Kurze zwischeninfo:
Heute morgen gegen 06:00 Handy vom Netz genommen
bis 18 Uhr ca 4,5h das Display angehabt, 9h in einem Gebiet gewesen wo es kaum Empfang gibt und der Akku in der Regel ziemlich schnell leer gezogen wird. In diesen 9h das Display ca 3h angehabt. Mails gecheckt und geschrieben, WhatsApp betrieben, häufig RSSfeeds gelesen, Daten in die Dropbox verschoben, Dateien via Bluetooth versendet.
Normal wäre mein Handy shcon zwischendurch am Netz gewesen - heute nach 9h waren noch 66% restakku drauf ...

Mal schauen wie es sich weiterhin entwickelt ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.492
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.435
SaschaKH
SaschaKH
thisisme
Antworten
5
Aufrufe
3.209
steezn
S
Zurück
Oben Unten