Backcover bzw. Akkudeckel S3 SCHWARZ?!

P

pash0r

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Leute,

ich suche seit geraumer Zeit einen neuen Akkudeckel für mein schwartes S3 LTE. Leider finde ich kein originales SCHWARZES Backcover. Nur weiß und blau.

Finde ich es einfach nicht oder gibt es wirklich nur weiß und blau?

Beste Grüße,
Pash

meine Suchergebnisse:
http://www.amazon.de/orig-Akkufachdeckel-Samsung-Galaxy-Schwarz/dp/B00B4S81DK/ref=pd_sim_sbs_ce_1
oder
http://www.ebay.de/itm/Original-Sam..._Oberschalen_Designfolien&hash=item20cff229eb

Aber ist das wirklich Original?!

Wobei ich schon glaube das die Sachen von CellePhone Original sind -> http://www.cellephone.de/mobilfunk-zubehoer/ersatzteile/?aoff=s&ArticleOrder=0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir den Akkudeckel vor ein paar Tagen bei ebay, ebenfalls bei dem Händler, bestellt. Fühlt sich an wie original, sieht aus wie original und es befindet sich ein Stempel drin.

Ich gehe also mal fest davon aus, dass es auch der originale Deckel ist.

Gruß CCM
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.442
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.780
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten