Bluetooth automatisch verbinden

djangp

djangp

Stammgast
34
Hallo, ich habe das Problem das mein Parrot Minikit+ nicht automatisch mit dem Bluetooth verbindet.
Das Gerät ist gekoppelt. Erst wenn ich in den Bluetooth Einstellungen das Gerät manuell verbinde funktioniert die Bluetooth Verbindung.
Eine automatische Verbindung nach Einschalten des Bluetooth geschieht nicht.
Neue Paarung wurde mehrmals versucht. Parrot wurde auch schon auf Werksteinstellung zurückgesetzt.
 
Das musst du in den Einstellungen der Parrot hinkriegen. Das S3 wird sich niemals aktiv verbinden, sondern wartet darauf, verbunden zu werden. Alles andere würde auch viel zu viel Akku verbrauchen.

Wenn das Parrot keine automatische Verbindung beherrscht - z.B. aus Energiespargründen - dann bleibt nur die manuelle Verbindung.
 

Ähnliche Themen

V
  • VolkerBoss
Antworten
1
Aufrufe
2.323
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Crunkrock
C
L
Antworten
6
Aufrufe
36.562
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten