1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sebone1990, 05.07.2012 #1
    sebone1990

    sebone1990 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Tach auch,
    Daß ihr fleißig hüllen und cases testet finde ich sehr gut da ich auch überlegt habe den akkudeckel zu tauschen... Allerdings finde ich es wichtiger oder sinnvoller einen kanten Schutz zu haben. alleine schon aus dem Grund, warum dass das gute Stück grundauf nur aus plaste ist und bei mir schon nach einmal 10 Zentimeter runter fallen ne Riesen kiete oben in dem Silber Optik Rand verweist...

    Jedenfalls, dass um auf den Punkt zu kommen, hat schon wer Erfahrungen oder überhaupt nen Bumper oder einen reinen schutzring gefunden... Hat am liebsten wäre mir halt echt nur ein Rand der rings Rum läuft.
    :)
    Danke
     
  2. flugs, 05.07.2012 #2
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

  3. sebone1990, 05.07.2012 #3
    sebone1990

    sebone1990 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja mit Handy lässt sich die Foren oder besser gesagt thread suche nicht benutzen... Hat somit wollte ich nicht jede Seite lesen.. Aber danke

    Ich habe mir jetzt bei Amazon einen bestellt aus komplett Alu allerdings 18 Euro teuer...Ich schreibe dann unter cases und tralalaa nen Bericht wenn es da ist
     
Du betrachtest das Thema "Bumper für sgs 3" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3",