C- Pen Stift Galaxy S3 Infos & wo kaufen?

Ist der Stift denn druckempfindlich?
 
der Stift wäre ideal für das Spiel "Malen mit Freunden" :D Aber so viel Geld dafür?
 
Blinky schrieb:
Meiner ist auch vorhin angekommen und kann das mit dem "nur S3" bestätigen ;-)

Ein paar Probleme habe ich noch: Ich habe vorhin einmal mit der S-Memo App herumgespielt, Zeichnen funktioniert auch, jedoch weiß ich nicht, wie ich Texterkennung "einschalten" kann, bzw. ob die vorhanden ist.

Achja, Menü - und Zurückbutton werden nicht betätigt, das ist wohl so oder? =/

//EDIT: Texterkennung gefunden, ich Blindfisch ;-)

Weißt du ob man mit dem Stift per Texterkennung auch irgendwie SMS schreiben kann ?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
smiley007 schrieb:
Weißt du ob man mit dem Stift per Texterkennung auch irgendwie SMS schreiben kann ?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Texterkennung funktioniert überall, wo man die Tastatur (von Samsung) benutzt ;-)
 
Und wo schreibt man dann da mit dem Stift. In das Tastaturfeld ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
smiley007 schrieb:
Und wo schreibt man dann da mit dem Stift. In das Tastaturfeld ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sofern Du das in den Einstellungen aktiviert hast, gibt es auf der Tastatur unten links einen "Umschalter" für den Modus. Danach hast Du einen Bereich, in dem Du schreiben kannst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: smiley007
Rizzen schrieb:
Hört sich zwar verlockend an, aber nur schreiben zu viele, das er sich zu schnell abnutzt ...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2


Dazu kann ich noch nichts sagen da ich ihn erst seit einer Woche benutze.
Die Kugelschreibermine ist übrigens austauschbar.
 
Musste grade ein Foto auf meinem S3 bearbeiten. Meine Finger haben da bei filigranen arbeiten immer alles verdeckt und so konnte ich nicht genau malen. Hab dann grad mal spaßhalber ein kleiner Inbus-Schlüssel genommen, den ich aufm Tisch rumliegen hatte (natürlich nur sehr vorsichtig und sanft über das Display gestrichen!) - Funktionierte wunderbar! :D
 
wie bekomme ich diesen stift aktiviert? habe mir einen vom mumbi geholt... nur der geht nicht .-(
 
Es gibt nichts zu aktivieren!
 
hmm... nur wieso geht der dann nicht? :-(
 
Steht den bei der Produktbeschreibung dabei das er fürs S3 geeignet ist?
 
columbo1979 schrieb:
wie bekomme ich diesen stift aktiviert? habe mir einen vom mumbi geholt... nur der geht nicht .-(

du weißt schon, das es hier um einen anderen Stift (also den Originalen) geht!?!

WAs steht den in der Betriebsbeschreibung wie man paared? Wahrscheinlich irgendwie über Bluetooth...
 
Welche alternativen gibt es auch auch ein Stift der als Kugelschreiber dienen soll und für mein s3 funktionieren soll.Soll aber nicht all zu Gross sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Alter wenn ich hier so manche Posts und ihre Schreibweise sehe wird mir schlecht.

Back to Topic:

Ich suche unbedingt auch einen netten Stift fürs S3, aber ne dünnere Spitze wär cool. Gibt es da schon sowas, was fast wie ein Kuli zu gebrauchen wäre? Ich denke da ja speziell an S Memo.
 
Für einen ganz dünnen Stift wirst du dir wohl das Note kaufen müssen. Das Note hat extra Hardware verbaut für Stift Anwendungen

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
 
Na klar, ich hab mir das S3 angeschafft um mir dann, nur für den Stift n Note zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: DocTurtle

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.439
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.778
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.791
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten