case + KFZ-Halterung

P

Pi80

Erfahrenes Mitglied
18
sagt mal, kennt jemand eigentlich jemand ein KFZ-halterung, in der ein S3 mit case passt?

hab in nen anderen thread dieses slim cover gesehen. hat das jemand schonmal in verbindung mit einer halterung getestet?
 
Die Originale von Samsung ist top
 
hab die halterung von ibolt, da passt das s3 mit case rein. ich hab ein slimcase aber es gehen auch größere, man kann sogar einen einsatz aus der halterung nehmen, dann sollten auch klopper wie die otterbox rein passen. außerdem lädt sie das s3, es geht in den car modus, die kameralinse ist frei, und alles sonst ist auch ziemlich gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pi80
Zur ibolt gibt es auch schöne Fotos und ein gutes Video um ein paar Infos zu bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Pi80
jo...über die ibolt bin ich auch mittlerweile gestolpert...macht echt nen feinen eindruck :)
 
ich werde in den nächsten tagen auch mal ein kleines review schreiben und ein paar bilderchen machen denk ich. kann auch nächste woche werden wegen noch ein wenig testen :)
 
bjarne schrieb:
ich werde in den nächsten tagen auch mal ein kleines review schreiben und ein paar bilderchen machen denk ich. kann auch nächste woche werden wegen noch ein wenig testen :)

Bin neugierig auf deine persönlichen Eindrücke. Welche Position willst du verwenden?
 
Hallo zusammen...

mein S3 müsste heute auf dem Weg zu mir sein. Ich habe in meinem Auto bereits von Brodit eine KFZ Halterung (Artikel Nr.: 854437) für mein Fahrzeug verbaut und würde die auch gerne behalten.

Gibt es außer der 100€ Brodit Variante (mit Schutzhülle) noch etwas, was ich (mit Handwerklichem Geschick) auch auf meine Brodit Halterung schrauben kann? Natürlich Preisgünstiger!

Danke schonmal!

EDIT:
Achja, sollte schon eine aktive Halterung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
stolle665 schrieb:
Gibt es außer der 100€ Brodit Variante (mit Schutzhülle

€ 100,- ??? Kann ich mir ja nicht vorstellen, da die IBolt knapp 44,- kostet als aktive Halterung
 
Anwender schrieb:
Bin neugierig auf deine persönlichen Eindrücke. Welche Position willst du verwenden?

was meinst du mit position? also zur zeit hab ich sie per saugnapf in der mitte der scheibe, also sehr klassisch. ich werd nochmal gucken ob mir vll. links vom lenkrad an der scheibe besser gefällt, beim iphone fand ichs eher nervig wegen linkshändiger bedienung aber das kabel ist ja lang genug, da kann man ja mal herumexperimentieren^^
ich hab derzeit nicht vor sie aufs armaturenbrett zu kleben da ich die halterung ab und an dienstlich verwende/verwenden werde und sie dann natürlich das auto wechseln muss, das geht mit dem saugnapf natürlich einfacher.
 
bjarne schrieb:
was meinst du mit position? also zur zeit hab ich sie per saugnapf in der mitte der scheibe, also sehr klassisch. ich werd nochmal gucken ob mir vll. links vom lenkrad an der scheibe besser gefällt, beim iphone fand ichs eher nervig wegen linkshändiger bedienung aber das kabel ist ja lang genug, da kann man ja mal herumexperimentieren^^
ich hab derzeit nicht vor sie aufs armaturenbrett zu kleben da ich die halterung ab und an dienstlich verwende/verwenden werde und sie dann natürlich das auto wechseln muss, das geht mit dem saugnapf natürlich einfacher.

genau das habe ich gemeint. obwohl wenn du sie aufs Amarturenbrett gibst ja nicht die Halterung selber angeklebt wird sondern nur der Pad auf dem dann die Halterung mit dem Saugnapf angemacht wird
 
Anwender schrieb:
genau das habe ich gemeint. obwohl wenn du sie aufs Amarturenbrett gibst ja nicht die Halterung selber angeklebt wird sondern nur der Pad auf dem dann die Halterung mit dem Saugnapf angemacht wird

stimmt....aber dafür müsst ich mir erstmal über die genaue position sicher sein :D
 
Anwender schrieb:
€ 100,- ??? Kann ich mir ja nicht vorstellen, da die IBolt knapp 44,- kostet als aktive Halterung

Es gibt 3 aktive fürs S3 von Brodit:
1. für Direktanschluss nur ohne Hülle 89,00€
2. für Zigarettenanzünder nur ohne Hülle 69,90€
3. für Zigarettenanzünder mit Hülle (Artikel Nr.: 521409) für 99,00€
 
stolle665 schrieb:
Es gibt 3 aktive fürs S3 von Brodit:
1. für Direktanschluss nur ohne Hülle 89,00€
2. für Zigarettenanzünder nur ohne Hülle 69,90€
3. für Zigarettenanzünder mit Hülle (Artikel Nr.: 521409) für 99,00€

Finde ich ja dann doch etwas überteuert
 
Anwender schrieb:
Finde ich ja dann doch etwas überteuert

Überteuert, ja! Aber leider hab ich nichts günstigeres gefunden was vergleichbar ist mit dem Brodit System... Auch von der Qualität
 
also da die halterung mein handy festhalten soll und laden soll finde ich die ibolt halterung absolut ausreichend. sie hat halt nur nicht dieses proclip system... 100€ find ich zu krass für ein bisschen plastik mit er platine und ein paar steckern...
 
Da ich die vw Premium in meinem Auto habe und das s3 zu groß für die neue active Cradle ist werde ich mir den universellen System 9 Halter von Bury holen.

Wem es interessiert werde ich den Erfahrungsbericht hier posten.

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris
 

Ähnliche Themen

H
  • HugovomFluss
Antworten
7
Aufrufe
1.951
Capricioso
Capricioso
M
Antworten
4
Aufrufe
1.243
Berni68
B
H
Antworten
6
Aufrufe
2.256
bohne79
B
Zurück
Oben Unten