Der Sunsky(-Suchti) -Thread

AndroMe schrieb:
Ja, das sind alles Original Clones ... :D

Klar. Zusammengeklöppelt von 8-jährigen... Natürlich in 35-Stunden-Wochen, selbstverständlich mit vollem Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub im Jahr, 13. Monatsgehalt und umfangreichen Sozialleistungen.

Is kla.
 
Wenn die so hergestellt werden, dann könnten sie ja doch Original Samsungs sein ...
 
  • Danke
Reaktionen: Wodanaz
AndroMe schrieb:
Wenn die so hergestellt werden, dann könnten sie ja doch Original Samsungs sein ...

:D Und jetzt BTT.
 
Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck, ich meine jetzt aber die Teile im Shop.:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Da leistest du dir ja edle Teile! :)
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Da hast du dir ja relativ viel angehäuft ;) Cases, Otterbox, Dock, Akku, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Bei 'nem Akku zu dem Preis hätte ich allerdings Angst, dass er mir in der Hosentasche explodiert...

:D
 
Hotz,
steckst Du den Akku in die Hosentasche?
Ich nicht - ich stecke ihn ins S3.
:D
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Hotz schrieb:
Bei 'nem Akku zu dem Preis hätte ich allerdings Angst, dass er mir in der Hosentasche explodiert...

:D
Was meinst du denn was der orig. Samsung Akku in China so kostet?
Der Preis hier in Europa wird nur angehoben, damit du den "Ich habe ein gutes hochwertiges Produkt gekauft" Eindruck hast (und natürlich der Gewinn maximiert wird). :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: j3t, AndroMe und tamile
Sascha46 schrieb:
Was meinst du denn was der orig. Samsung Akku in China so kostet?


Ist doch völlig uninteressant in diesem Zusammenhang. Trotzdem wird dieser Original-Akku nach den Vorgaben von Samsung gefertigt und - schon aus dem Grund, dass Samsungs Marketingabteilung Berichte über explodierende auch auch einfach nur nicht vernünftig funktionierende Akkus bestimmt vermeiden möchte - zumindest mit den allernötigsten Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet sein und muss nebenbei auch den europäischen und amerikanischen Normen entsprechen.

Aber diese Diskussion ist eigentlich sinnlos, "Geiz ist geil" ist nun mal nicht mehr kaputtzukriegen...
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Das hat nichts mit geiz ist geil zu tun...
Du bezahlst hier ja auch die Dienstleistung des Imports mit...wieso sollte ich das tun wenn ich das auch selbst privat importieren kann?!
Wer bequem ist und nicht auf China warten will muss eben mehr zahlen...
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Sascha46 schrieb:
Du bezahlst hier ja auch die Dienstleistung des Imports mit...wieso sollte ich das tun wenn ich das auch selbst privat importieren kann?!

Du denkst also tatsächlich, dass der Sunsky-Akku echt ist? Ein Original-Akku von Samsung? Dann gäbe ich Dir recht.
 
AndroMe schrieb:
Da leistest du dir ja edle Teile! :)

Wenn schon denn schon richtig was gönnen :D



GalaxyStorm schrieb:
Da hast du dir ja relativ viel angehäuft ;) Cases, Otterbox, Dock, Akku, etc.

Ja wollt einfach mal vieles auf einmal kaufen :)

Hotz schrieb:
Bei 'nem Akku zu dem Preis hätte ich allerdings Angst, dass er mir in der Hosentasche explodiert...

:D

Also optisch sieht der Akku dem Originalen ähnliches aus :p
 
Hotz schrieb:
Du denkst also tatsächlich, dass der Sunsky-Akku echt ist? Ein Original-Akku von Samsung? Dann gäbe ich Dir recht.
Ich habe mir den Akku noch nicht einmal angeschaut....gibt auch für mich aktuell keinen Grund sich einen zu kaufen.
Aber einen orig Samsung Akku wirst du dort drüben auch fürn Appel und´n Ei bekommen :biggrin:
 
Hi,

habe auch gerade eine Bestellung bei Sunsky gemacht und per PayPal das

Geld flüssig gemacht.

PayPal hat sich schon gemeldet, das eine Abbuchung erfolgt, bekomme ich

von Sunsky eine Tracking Nummer, oder hört man von Denen gar nichts, erst

wenn die Ware im Briefkasten liegt???
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Hängt davon ab was du als Versandart ausgewählt hast, also Hong Kong Post, DHL, UPS, etc.
Was hast du denn genau ausgewählt?
 
  • Danke
Reaktionen: j3t

Ähnliche Themen

ehrles
Antworten
20
Aufrufe
6.209
konstant
konstant
E
Antworten
3
Aufrufe
3.060
Emco
E
Jan72
Antworten
5
Aufrufe
1.093
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten