Displayfolie die das ganze Display abdeckt?

ppalfinger

ppalfinger

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo, gibt es irgendwo, am besten auf Ebay, eine Displayfolie die die gesamte Vorderseite abdeckt? Ich finde nur welche, die beim Home Button und beim Sensor aufhören..
 
Meine ist heute angekommen, super schnelle Lieferung :p
Hab sie jetzt drauf und man sieht sie so gut wie garnicht, nur am Anfang konnte man noch nicht so gut mit dem Finger übers Display streichen aber jetzt geht es gefühlt besser. Für den Preis sehr empfehlenswert!
 
  • Danke
Reaktionen: tyrell77
So, meine sind auch da, aber so toll sie beim OT997 alles abdecken - so blöd ist das beim S3: Es bleibt rundherum ein ca. 3mm breiter Rand frei...
Schade, mMn ist die matte Folie für die Ablesbarkeit als KfZ-Navi echt schön, aber das missfällt mir dann doch eher...

Jemand eine günstige matte Folie im Kopf, die alles abdeckt? Und nicht von anderen Modellen schlußfolgern - nützt nix...
 
EDIT: Bloß keine Folie kaufen die das ganze Display abdeckt! Das Display ist am Rand ein bisschen abgerundet und daher löst sich nach nur wenigen Tagen die Folie vom Rand nach und nach ab. Werde mir jetzt eine kleinere bestellen :razz:
 
ppalfinger schrieb:
EDIT: Bloß keine Folie kaufen die das ganze Display abdeckt! Das Display ist am Rand ein bisschen abgerundet und daher löst sich nach nur wenigen Tagen die Folie vom Rand nach und nach ab. Werde mir jetzt eine kleinere bestellen :razz:
Diese Erfahrung musste ich auch machen aber ich habe mir leider nicht nur eine oder zwei bestellt sondern 15 :(
 
kann ich nicht bestätigen, habe jetzt meine zweite crystal curved drauf. die erste wurde jetzt nach fast einem jahr wegen ein paar kratzern gewechselt.

einzig das aufbringen muss echt penibel erfolgen, sonst kommt es zwangsläufig zu den o.g. ablösungen.
 
hm, welche ist denn die crystal curved?
Zumindest die jetzt aufgebrachte kleinere bleibt erstmal...
 
naja vielleicht sollte ich mir doch folien kaufen, die ein bisschen mehr kosten
 
habe mir gestern diese bestellt.

8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Schutzfolie (NICHT S3 mini Schutzfolie): Amazon.de: Elektronik

heute bekommen, da sind auch 2 Folien bei, die das ganze Display andecken inkl. Tasten usw.

Montage war echt super, musste nur bisschen mit Tesafilm nachhelfen, dass alle Staubkörner weg sind. Nun habe ich ne richtig geile Folie ohne Luftblasen und Staubkörner^^ kann ich nur jeden empfehlen.

Habe heute bei amazon noch ne Bewertung da geben^^ könnt ihr euch auch anschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die von mumbi sind dann aber wieder, wie der hersteller selbst auf der amazon seite schreibt, die großen folien, die sich am rand ablösen.
kann auch nur nochmal an dieser stelle bestätigen, dass das bei den Spigen Curved Crystal nicht passiert. allerdings sind diese dafür nicht besonders haltbar wie ich finde, habe vor nem halben Jahr zwei bestellt und mittlerweile die zweite drauf, und die hat auch schon eine sichtbare macke in der Folie.
 
Richtig, die Spigen Curved Crystal hält super an den Ecken / Kanten. Sie reicht aber nicht zu 100% bis an den Rand (zur Info). Ein ganz schmaler Streifen (0,5-1mm) bleibt offen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Hatte sie am S3 und auch am LTE.

Greetz.
 
Hallo zusammen,

hat jemand noch eine curved crystal daheim liegen oder eine Quelle die sie noch anbietet fürs S3 / S3 LTE?

Ich würde eine benötigen, finde sie allerdings nirgends mehr... :unsure:

Grüße,
Fux
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.779
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.648
Borkse
B
C
  • c0mrade
Antworten
4
Aufrufe
1.018
bilal57
B
Zurück
Oben Unten