Dockingstation mit Sync (eventuell Programm)

A

AtomEffekt

Erfahrenes Mitglied
157
Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Bin im WWW leider nicht so richtig fündig geworden.

Ich suche eine Dockingstation bzw ein Programm, das alle neuen Daten die seit dem lezten anschließen des Handys automatisch auf den PC schiebt.
Also S3 anstecken. Meldung am Bildschirm: Neue Daten vorhanden. Jetzt syncronisieren? Ja.

So ungefähr hab ich mir das vorgestellt..

Gibt es da irgendwas in der richtung? Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


MfG

atom
 
hi,
schon was brauchbares gefunden?
 
Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt. Das hätte sich garantiert 'rumgesprochen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.480
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.422
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
0
Aufrufe
748
kaaarl
K
Zurück
Oben Unten