Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Dockingstation und speziellen Launcher

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dockingstation und speziellen Launcher im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
K

kaaarl

Ambitioniertes Mitglied
Huhu,

ich weiß nicht ob das Thema hier so richtig ist....wenn nicht bitte verschieben.

Hab mein Samsung S3 (Android 4.1.2) mit ner Dockingstation per HDMI Kabel an meinem HD Monitor hängen. Funktioniert wunderbar. Leider ist alles natürlich auf dem Monitor riesengroß.

Ich suche also ein "Programm", daß beim einstecken in die Dockingstation einen "beispielsweise" speziellen Launcher startet.

Dieser Launcher soll folgendes können:
Er soll mir dann kleinere Schriften einstellen, mehr Icons auf dem Desktop anzeigen, die Menüleiste kleiner machen u.s.w.

Ausserdem wäre ein Browser mit kleineren Leisten hilfreich. Dolphin kann man zwar beibringen die Schriften kleiner darzustellen, aber die Tab-Leiste beansprucht ja ein viertel vom oberen Schirm.

Hat jemand ein paar Ideen dazu?

MfG
Michael