Externe Kamera ( Rückfahrkamera ) anschliessen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mandibula

Stamm-User
150
Gibt es eine Möglichkeit ,eine externe Kamera-Rückfahrkamera - zB über BT oder ähnliches an das S3 anzuschliessen ?
Dann könnte der Screen des S3 als Rückfahrmonitor dienen:thumbsup:
Vielleicht hat sowas ja schonmal jemand mit Erfolg versucht!

Bin mal gespannt

Michael

Schau dir das einmal an, Funk 2.4GHZ Wireless Nummernschild Rückfahrkamera, du bräuchtest halt noch einen Adapter für die Chinchkabeln (glaub ich mal?! :) ). Aber, vielleicht hast du ja bei der Mittelkonsole eine Halterung und da könnte man ja vielleicht etwas einrichten?!

Hab sonst leider auch noch nichts gefunden :)

• Danke
Reaktionen: Mandibula
habe mir das jetzt mal genauer angesehen,
würde es denn überhaupt technisch so mit dem S3 als " Monitor" funktionieren ?

Kann es selber leider nicht beurteilen:crying:

Gäbe es noch eine andere Möglichkeit?

Michael

Warum nicht? Mit den richtigen Adaptern solle es vielleicht gehen aber schick einmal eine Mail hin und frag die dort, vielleicht wissen die es ja sogar? :)

Wo du vielleicht noch hinschauen könntest, Forstinger ATU oder keine Ahnung was es da noch so für Werkstätten gibt?! Vielleicht haben die ja so was ähnliches oder haben eine andere Idee? :)

ähm ihr vergesst, dass diesen nummernschildkamera analog ist, und ich mir ziemlich sicher bin, das man ohne ad wandlung nicht ins handy kommen wird.......

ich hab da aber ne andere idee ;)

ip webcam und car router, die passende app und erkennung des r-gangs dafür müsste man sich schreiben ;)

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:

jandariko schrieb:
ich hab da aber ne andere idee ;)

ip webcam und car router, die passende app und erkennung des r-gangs dafür müsste man sich schreiben ;)

Genau sowas hab ich mir gebaut:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/124268-marktluecke-kfz-navi-ja-aber-wo-ist-die-rueckfahrkamera-anbindung-3.html#post5837879[/OFFURL]

Zurück
Oben Unten