Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Fernbedienung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fernbedienung im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
A

Alpen

Ambitioniertes Mitglied
Moin,


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich suche eine Infrarot fb
Mit der ich das s3 im mp3 player Modus steuern kann

Ich habe das bosch gml50
Und daran betreibe ich mein s3 als mp3 Player
Der interne mp3 vom bosch ist Scheiße zu steuern
Das Gerät steht z. B am Osterfeuer und Nacht da eine gute
Figur oder im Garten beim grillen



Eine Bluetooth Bedienung habe ich getestet
Ist aber Mist sie verliert im Freien leicht den Kontakt
Und dann dauert es ewig bis sie sich wieder verbindet

Eine Wlan fb wäre vielleicht was.
Oder eben Infrarot.
 
L

Luca1996

Fortgeschrittenes Mitglied
Du willst das S3 per Infrarot steuern?
Daraus wird leider nichts, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das S3 keinen Infrarotempfänger hat...

Aber Bluetooth müsste doch eigentlich gehen oder? Kommt halt drauf an wie weit man entfernt ist :razz:
 
A

Alpen

Ambitioniertes Mitglied
Sogar für ein iphon gib es eine wo man den Empfänger erst noch ansteckt ans Telefon

Sowas Suche ich für das s3
Das es keinen eigenen Infrarot hat weiß ich auch

Und Bluetooth hab ich schon gesagt ist Müll
Da wäre Wlan besser wegen erheblich mehr Reichweite
Die auch locker reichen würde
 
L

Luca1996

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm von diesen Ansteckempfängern kenne ich keine, hab aber auch noch nie danach geguckt ;)

Wlan könnte klappen, aber dann stellt sich die Frage ob du draußen überhaupt Wlan Empfang hast :smile:
 
A

Alpen

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ein iphon hier
Mit der Fernbedienung
Geht super
Nur das Musik übertragen via iTunes oder copytrans
Geht mir auf die nerven

Möchte gerne mit Sd Karte arbeiten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Ich wäre aber auch an einem Tip für einen fernbedienbaren mp3 Player interessiert

Hauptsache kein Apfel Gerät
Wie gesagt einfach via Sd Karte
Oder direkt am PC aber ohne blöde Software

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Micro USB auf HDMI Adapter MHL für Samsung Galaxy S2 S3 mit Fernbedienung | eBay


jemand mal soetwas getestet ?