Galaxy S3 Stativ gesucht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SuperBaum

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem passenden Stativ fürs S3. Hab bei Amazon ein paar gesehen, die meisten sind jedoch zu klein...

Hat jemand Erfahrungen mit einem Stativ gemacht?

Danke im Voraus :)

Ich habe das hier erworben und bin zufrieden.
Ohne Hülle geht das S III rein, zwar knapp, aber es geht und es hält sicher.
Als ich es gekauft hatte, war außer dem Handy-Halter noch das Stativ dabei, aber das soll kein Problem sein, der Halter hat ein normales Stativgewinde.

Übrigens, einen Test findest du hier

Wem mein Tipp gefällt, ein Danke-Klick wäre nett!:thumbsup:

Anhänge

• stativ2.jpg
    stativ2.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 665
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n8oid
Hallo, ist ja schon ein Weilchen her, seit diese Frage gestellt wurde, aber es gibt noch ein ganz neu entwickeltes Stativ für Smartphones. Das Stooksy Ständiv. Nähere Infos hier: Die sanfte Revolution für Smartphones. :thumbup:

Ich habe einen alten 08/15 Auto-Handyhalter genommen, fest arretiert und ein wenig gepolstert.
Ein Stativgewinde entnahm ich einer ausrangierten Fotokamera und baute es ein.
Beim zusammenbauen auf die Kameralinse achten.

Und schon hat man einen praktischen Stativhandyhalter.

Ich kann diese Halterung anbieten, für alle Smartphones mit einer Breite bis 9cm...mit oder ohne Kugelkopf (1/4"-Gewindeanschluß inkl. Blitzschuh-Adapter).
Passt problemlos auch für Galaxy S3, S4, Galaxy Note, iPhone und alle anderen Smartphones mit großem Display.
Optisch ansprechende und stabile Lösung, auch für´s Auto, für ein Lenkrad etc.

Bei Interesse einfach per PN melden.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Habe auch eine adäquate Lösung für Tablets:

image.jpg

Für die Montage im Auto (Armaturen, Handbremshebel etc.), am Lenker, an Stativen, Tischplatte etc.,
kann ich diese Universalklemme empfehlen, die ein 1/4"- und ein 3/8"-Gewinde hat, d.h. man kann den Kugelkopf
bequem damit verschrauben:

image.jpg

Günstiges Angebot kommt auf Anfrage per PN.

Zuletzt bearbeitet:
AD_333 schrieb:
Hallo, ist ja schon ein Weilchen her, seit diese Frage gestellt wurde, aber es gibt noch ein ganz neu entwickeltes Stativ für Smartphones. Das Stooksy Ständiv. Nähere Infos hier: Die sanfte Revolution für Smartphones. :thumbup:
Das Teil ist wohl ein Witz. Für 16,85 Euro erhält mein eine Platte Kunstoffschaum, die man zusammenbasteln darf. Allein schon die Abbildung, wie das Schaumgestell auf einem Armaturenbrett hingestellt ist, ist zum Lachen. Aber immerhin passt dazu der Bilduntertitel "Für Autofahrer ohne eigenen Plan". Plan- und kopflos muss man da wirklich sein.
Als Stativ kann man das Schaumgebilde eh nicht bezeichnen. Es hat keinen Stativanschluss.
Eine leere alte Musikkassettenhülle kostet nichts und erfüllt den Zweck dieses Moosgummiteils besser.

• Danke
Reaktionen: TreKronor und tajt
HTCDesire schrieb:
Das Teil ist wohl ein Witz. Für 16,85 Euro erhält mein eine Platte Kunstoffschaum, die man zusammenbasteln darf. Allein schon die Abbildung, wie das Schaumgestell auf einem Armaturenbrett hingestellt ist, ist zum Lachen. Aber immerhin passt dazu der Bilduntertitel "Für Autofahrer ohne eigenen Plan". Plan- und kopflos muss man da wirklich sein.
Als Stativ kann man das Schaumgebilde eh nicht bezeichnen. Es hat keinen Stativanschluss.
Eine leere alte Musikkassettenhülle kostet nichts und erfüllt den Zweck dieses Moosgummiteils besser.

:cursing:
[FONT=&quot]Da bleibt mir doch die Spucke weg! Du hast das Teil bestimmt nicht mal gekauft und dann solche Töne! Ich jedenfalls finde es genau passend für mich und ich bin dankbar, dass ich ein Ständiv besitze. Endlich mal eine tolle Form und individuell einsetzbar. Einen Stativanschluss benötigt man übrigens nicht, da das Ganze ja ein Tischstativ ist. Kann ich auch noch für mein nächstes Smartphone oder Tablet nutzen.[/FONT]
icon14.gif

Zurück
Oben Unten