Glasfolie?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es auch bei Pearl... HZ-2071-901

Und taugen die denn was?

unwahrscheinlich. Bei einem sturz auf die Kante bricht das Display trotzdem.
es könnte vllt nur gegen frontale aufprälle helfen.

Sollen die nicht eher gegen Kratzer schützen?

in welchen Farben gibtsn die?

Es ist eine Folie. Wo zu also eine Farbe? War das eine fun Frage?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn du dir die auktion mal angucken würdest dann würdest du die Frage auch verstehn!!!!!

und du kriegst das nie so drauf, die ganzen folien sind nicht umsonst so das nur das display abgedeckt wird. denn das display ist gewölbt somit kriegt man NICHT die folie über das ganze cover vom s3.

aber glauben tut mir eh keiner kauf es dir ruhig aber bitte nicht wundern das es nicht so schön wird wie auf dem foto (wenn es überhaupt dann was wird)

Auserdem ist auf den fotos ein s2 und nicht s3 abgebildet. Und jetzt stell mal deine frage noch mal ;) bist eh blind das du das nicht erkannt hast das auf den fotos ein s2 ist!

Bei Pearl gibt es ein Video zu so einer "Folie". Dort wird sie in Zusammenhang mit einem Iphone 5 gezeigt. Allerdings so richtig überzeugend ist das ganze für mich nicht. Ist halt doch sehr teuer.

Nicht nur teuer sondern auch auf dem s3 nicht so möglich ohne blasen etc. Das s3 ist halt gewölbt.und nicht wie iphone grade

Ich hab die Glasfolie seit gestern dran!
Sie ließ sich super einfach und blasenfrei anbringen. Passt an sich ganz gut, es bleibt ein ca 2 mm weiter Rand stehen, so dass ein bumper von belki super passt.
Das Bildschirm sieht im Vergleich zu einer matten Folie super schön aus, ist halt durchsichtigen Glas.
Ob es wirklich kratzfest ist, wird sich mit der zeit zeigen.

ich hätte noch ne frage und zwar geht die folie über das ganze cover? oder nur über das bildschirm?

stell bitte paar bilder rein. kann es mir so nicht ganz vorstellen da das s3 ja gewölbt ist.

Der_doktor schrieb:
Ich hab die Glasfolie seit gestern dran!
Sie ließ sich super einfach und blasenfrei anbringen. Passt an sich ganz gut, es bleibt ein ca 2 mm weiter Rand stehen, so dass ein bumper von belki super passt.
Das Bildschirm sieht im Vergleich zu einer matten Folie super schön aus, ist halt durchsichtigen Glas.
Ob es wirklich kratzfest ist, wird sich mit der zeit zeigen.

kannst du das mal fotografieren bitte und hier reinstellen :)

Und selbst wenn es nur über den Bildschirm geht, der Großteil des Displays ist geschützt. Wenn man wie ich einen Bumper hat ist das sogar von Vorteil, da sich so die Folie beim einsetzen in den Bumper nicht ablösen tut, der unbedeckte Teil des Displays ist durch den Bumper ja trotzdem ganz gut geschützt.

Normale Folien aus Kunststoff haben ja meist das Problem, das der Finger dort nicht so gut gleitet wie auf Glas, das lässt sich mit der Folie gut kompensieren.

Aber 30 Dollar ist mehr als ich für sowas ausgeben würde.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk

Für mich ist hauptsächlich der Preis entscheidend und hier ist er viel zu hoch.

• Danke
Reaktionen: tamile
Nach fünf Monaten Benutzung kann ich nur leider sagen... Es hat sich nicht wirklich gelohnt...
1. Durch die Scheibe reagiert das Display manchmal zu sensibel
2. Kratzfest ist die Scheibe nicht wirklich... Mein altes iPhone 3 hat weniger Kratzer als die Scheibe nach einem halben Jahr Benutzung
3. Heute ist die Scheibe im Auto bei der Fahrt einfach gesprungen... Und geht morgen zurück an den Hersteller

• Danke
Reaktionen: s!Le
Hab mich jetzt auch die letzten Tage über viele verfügbare Folien schlau gemacht (auch über verschiedene Glasfolien) und bin jetzt aber auf diese gestoßen, welche ich mir auch bestellt habe:

Buff Samsung Galaxy S3

Könnt "buff folie" ja mal googlen oder bei YouTube eingeben. Dachte erst, dass es ein Fake ist (was für den Preis echt frech wäre), aber als ein Freund mir davon erzählte, dass er bei deren Promotour in Koblenz war und die wie wild auf seinem Handy hämmerten (seines war ein iPhone und sie versprachen ihm wohl bei einem Displaybruch ein Neues) und das Handy es kratzfrei und ungebrochen überlebte, hab ich mich dazu entschieden auch diese zu bestellen.
Ich weiß, bei solchen Videos zweifelt man immer und Videoanalytiker unter uns finden bestimmt 1.000 Gründe, warum es ein Fake sein soll usw. - aber ich kann sagen, dass es mich wirklich überzeugt hat. Und wenn man sich die Privatvideos anschaut auf YouTube frage ich mich, warum diese Leute Interesse hätten, ein solches zu faken :)

Zurück
Oben Unten