GPS Tracker TK102 V6 mit Google Maps einrichten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS Tracker TK102 V6 mit Google Maps einrichten? im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Kickbox

Kickbox

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht habt Ihr eine Idee wie man Abhilfe schaffen kann.
Ich nutze den GPS Tracker TK102 V6, was auch bis jetzt sehr gut funktionierte. Bis ich bei meinem Smartphone Galaxy S3 ein Google Maps Update gemacht habe. In dem neuen Update erkennt Google Map die Koordinaten des Trackers nicht mehr. Nun muss ich sie jedes Mal von Hand eingeben um zusehen wo sich meine Fahrzeuge befinden oder was mit Ihnen geschieht. Aber das kann's doch nicht sein. Oder? Wer kann mir einen Vernünftigen Tipp geben wie man die Kuh vom Eis bekommt. Eine Anfrage bei Google und nichts passiert.

Grüße Kick
 
maddog73

maddog73

Gesperrt

mitarbeiter überwachung kann garnicht schwer genug sein....
 
xjrpeter

xjrpeter

Neues Mitglied
Das dient nicht zur Mitarbeiterüberwachung sondern zum koordinieren der Fahrzeuge. Sowie zur Sicherheit der Fahrzeuge. Große Speditionen machen das mit Ihrem ganzen Fuhrpark. Und das ganz legal.
 
maddog73

maddog73

Gesperrt

Schon klar.

Nee im Ernst...war nicht so gemeint wie es da steht.
 
xjrpeter

xjrpeter

Neues Mitglied
Eine Lösung für mein Problem scheint keiner zuhaben oder?