Handy Tasche für größeren Akku dringend gesucht.

Sei bitte vorsichtig mit diesen Dingern. Auch wenn das deine Frage nicht beantwortet, aber diese Nachkauf-Dinger sind oft nicht astrein. Mein Bruder hat so ein Teil für sein Netbook gekauft....plötzlich gab es beim Laden einen Knall und die Kunststoffteile flogen durchs Wohnzimmer...war kein schöner Anblick :mad:
 
Du hast das SGS 3 noch nicht und willst gleich nen größeren Akku? Hol dir erstmal das geile Teil. Da merkst gleich, dass den Akku gar nicht brauchst. Die Laufzeit ist echt sehr gut beim SGS 3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Soldier79 schrieb:
Du hast das SGS 3 noch nicht und willst gleich nen größeren Akku? Hol dir erstmal das geile Teil. Da merkst gleich, dass den Akku gar nicht brauchst. Die Laufzeit ist echt sehr gut beim SGS 3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sehr gut ist relativ :)
Ich möchte gerne mein Handy bei mittlerer Nutzung nur alle 4 Tage laden (nutze Tablet, Diensthandy und 2 E-Zigaretten die täglich geladen werden müssen).
Daher kommt nur das Motorola Razr Maxx oder Samsung Galaxy S3 mit größeren Akku in Frage.
 
Na ja, ob der Akku wirklich ein 4300er ist, dass wage ich zu bezweifeln.
Warum ein Handy 4 Tage halten muss, werde ich auch nie verstehen. Aber jeder wie er mag. ;)
 
Diese Akkus halten mit Sicherheit keine 4 Tage. Wie hier schon gewarnt wurde. Sei vorsichtig mit den Teilen. Außerdem ist der Akku vom S3 auch gut. Wenn du n Tablet hast dann geh ich davon aus dass du dein Handy nicht den ganzen Tag in der Hand hast zum surfen z.B. Also sollte der Akku länger halten. Nach 3-4 mal Aufladen hält der Akku 2 wenn nicht sogar 3 Tage (je nach Nutzung natürlich).

Größere Taschen hab ich zwar noch keine gefunden, aber im September/Oktober soll Samsung einen stärkeren Akku rausbringen wie damals beim S2.

Gruß Mike
 
Gibts zu der aussage bzgl dem akku eine quelle?
 
Als das s3 raus kam hab ich es irgendwo gelesen. Leider weiß ich nicht mehr genau wo. Es soll zusammen mit so einer Station rauskommen mit der man das Handy kabellos aufladen kann. Man braucht das Handy dann einfach nur drauf legen (keine Ahnung wie das Gerät genau heißt).

Gruß Mike
 
Sowie beim palm. Den stone. Induktion und so :))

Wieso samsung nicht gleich den großen einbaut weiss niemand. :))
 
n1Ko schrieb:
Sowie beim palm. Den stone. Induktion und so :))

Wieso samsung nicht gleich den großen einbaut weiss niemand. :))

Genau :) Induktion könnte hinkommen. Auf jeden Fall wisst Ihr was ich meine ;-)

Das mit dem Akku ist ne Strategie von Samsung. Bringt mehr Geld ein. Wir haben alle den Standard Akku. Wenn wir mehr power wollen dann kaufen wir halt den größeren Akku als Zubehör.
So macht man Kohle :-D

Gruß Mike
 
Weil kein Mensch diesen großen Akku wirklich benötigt....
Du schaffst +- 5h Displayzeit mit dem Standardakku....wenn das für 1% der Benutzer nicht für den täglichen Gebrauch ausreicht dann müssen sich doch nicht die anderen 99% mit einem größeren und schwererem Gerät rumärgern.

Das geringe Gewicht und das flache Design machen das Gerät doch zu einem Verkaufsschlager, da wird man wegen 1% der User doch nicht diesen Vorteil verspielen.
 
Sascha46 schrieb:
Weil kein Mensch diesen großen Akku wirklich benötigt....
Du schaffst +- 5h Displayzeit mit dem Standardakku....wenn das für 1% der Benutzer nicht für den täglichen Gebrauch ausreicht dann müssen sich doch nicht die anderen 99% mit einem größeren und schwererem Gerät rumärgern.

Das geringe Gewicht und das flache Design machen das Gerät doch zu einem Verkaufsschlager, da wird man wegen 1% der User doch nicht diesen Vorteil verspielen.

Ja das ist auch ein Argument. Ich persönlich brauch auch keinen größeren Akku. Ich komm damit locker 2 Tage aus und das reicht mir vollkommen. Wenn ich zurück denke wie lange die alten Smartphones gehalten haben bzw die meistens halten immernoch nicht lange :) Der Akku war für mich auch u.a. ein Grund für Kauf des s3.

Gruß Mike
 
Oder man kauft sich ein razr maxx :-D
 
Ich möchte mich mal ausnahmsweise zur eigentlichen Frage äusern: :blushing:

Wie wäre es mit einer Galaxy Note Tasche.
In die bekomm ich das S3 mit dem relativ dicken Gameboy Case rein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.422
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.480
SaschaKH
SaschaKH
J
Antworten
24
Aufrufe
15.578
fipsy
fipsy
Zurück
Oben Unten