Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

headset mit Radio für samsung s3

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere headset mit Radio für samsung s3 im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
ilsolemio

ilsolemio

Neues Mitglied
habe mir ein Samsung s3 kompatibles Headset gekauft und wenn ich diesen an mein Samsung anschließe muss ich akzeptieren dass ich ein verstanden bin wenn etwas nicht mehr funktionieren sollte die Garantie entfällt. ec.ec.
Garantie ist bereits abgelaufen - Meine Frage: kann man überhaupt etwas kaputt machen mit einem Headset?
Noch eine Frage: Möchte mir ein Bluetooth Headset mit Radio bzw. Musik hören können besorgen. Soll für mein Samsung s3 kompatible sein. Möchte wenn ein Anruf kommt dass der Radio von sich aus in den Hintergrund stellt und wenn das telefonat beendet ist, automatisch der Radio wieder spielt.
Wer von euch kann mir ein solches Headset für mein Handy empfehlen und weiß, dass es funktioniert.?
Danke im Vorhinein für Antwort.:wubwub:
 
N

Nerdpfleger

Erfahrenes Mitglied
Zu der Sache mit der Garantie kann ich nichts sagen aber das würde ich nicht für wahr nehmen.

Ich nutze das etwas ältere Sony MW600 Bluetooth Headset mit eingebauten Radio. Der Akku hält ewig und die Funktion ist dort so wie du sie dir wünschst.

MfG